VIDOCQ dÆmonicus schrieb The Last Stand Sowas von DITO! 😂 Uncut! € 12,99 und mit Kühlschrankmagnet! FETT! 8) Die orange Hülle irritiert zwar ein wenig... aber öfter mal was Neues, oder?
wolfman The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] Auch gerade geholt. MediaMarkt wollte aber 14,90€ dafür haben! 😐
Alucard wolfman schrieb The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] Auch gerade geholt. MediaMarkt wollte aber 14,90€ dafür haben! 😐 Werd mir den wohl bei den ofdb bestellen und dann noch den Man from nowhere mit in den Warenkorb packen.
MarKEndO VIDOCQ schrieb Uncut! € 12,99 und mit Kühlschrankmagnet! FETT! 8) Was? Wo denn mit Magnet? Möcht' ich auch haben! 😁
dÆmonicus MarKEndO schrieb VIDOCQ schrieb Uncut! € 12,99 und mit Kühlschrankmagnet! FETT! 8) Was? Wo denn mit Magnet? Möcht' ich auch haben! 😁 Wahrscheinlich da wo ich auch meine zu dem Kurs her habe: Müller. 😂
Amras Neuzugänge der letzten Tage: Geschichten aus der Gruft The Collection - The Collector 2 (aber die Uncut-Variante) Alexandre Ajas Maniac (Uncut) The Last Stand (Uncut) Breaking Bad: Season 5
gelini71 wolfman schrieb Für Vengeance kann man auch mehr Geld ausgeben und nichts dabei falsch machen! 😉 Stimmt - ist ja ein Jonnie To Film 😉 Mir fällt aber auf das ich was Asiafilme angeht verdammt ruhig geworden bin.....
gelini71 dÆmonicus schrieb Die 2 - Collector's Box Einer der wenigen Fälle wo man der Deutsche Syncro dem O-Ton dem Vorzug geben sollte 😉