VIDOCQ Ich kaufe sonst keine Sammlereditionen.... aber die HDR Sammlerboxen damals und jetzt die von Der Hobbit mit der Weta Figur waren einfach Pflicht! 😂
dÆmonicus Ja, ich lebe noch! schrieb Bei langweiligen Filmen muss es die Verpackung eben wieder aufwiegen... 😛 😂
Jorin Dachte auch, da schimpfen sie alle auf den schlechten Film, kaufen ihn aber als LE dann nochmal doppelt. 😁 Ich nicht, ich komme vom Sondereditionen-Wahn langsam los. Die Filmfiguren liegen auch eingepackt im Keller rum. 😐
wolfman Angekommen - dieses mal in der Tat auch mal mit einem Tag Verspätung bei Briefversand: Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
VIDOCQ Jorin schrieb Dachte auch, da schimpfen sie alle auf den schlechten Film, kaufen ihn aber als LE dann nochmal doppelt. 😁 Ich nicht, ich komme vom Sondereditionen-Wahn langsam los. Die Filmfiguren liegen auch eingepackt im Keller rum. 😐 Also ich bleib bei meiner Bewertung! 😉 https://forum.dvdnarr.com/d/3913/4
fadenschnute £29.97 @ Amazon.co.uk (dagegen war das Blitzangebot bei uns ja lachhaft 🤨) 21.99 € @ cede.de
Jorin Dollhouse - Season 1-2 [Blu-ray] Doctor Who: The Day of the Doctor - 50th Anniversary Special [Blu-ray 3D]
wolfman Jorin schrieb Dollhouse - Season 1-2 [Blu-ray] Da bin ich gespannt, wie dir Dollhouse gefällt. Ich mochte die Serie jedenfalls.
Jorin Bin auch gespannt. Habe ich schon ewig im Auge, ist aber jetzt nochmal um 60% im Preis gefallen, da konnte ich jetzt nicht mehr anders. 😊
Ja, ich lebe noch! Wusste gar nicht das es wieder ne neue Serie von Joss Whedon gibt. Immerhin hat es dieses Mal mal für eine zweite Season gereicht... 😛