Vince Ich komm aus dem ofdb-Forum, da sind die etwas rabiater. Alte Angewohnheiten wird man nur schwerlich los. 😉
DerNarr Von Ebay gekommen: Pioneer VSX 415 K Nun heisst auspacken und eventuell schon aufbauen...eine Tortur, wenn man null Ahnung hat, wir sehen uns heute abend wieder ... 😉
Sir Khan Ich habe meinen Körper mal wieder am Bahnhof verkauft, also habe ich mir was Schönes gegönnt:
StS Ich warte erst einmal ab ... aber da der Film nicht unbedingt das Geld der RC1 wert ist, tendiere ich ebenfalls zur RC3 😉
[gelöscht] daemonicus schriebSeven Swords von WOW eingetroffen (mal wieder leichter Knick in Kante 🤬 ) Ärgerlich! Wann wurde deine denn abgeschickt? Ich warte noch!
dÆmonicus Liquid Love schriebdaemonicus schriebSeven Swords von WOW eingetroffen (mal wieder leichter Knick in Kante 🤬 ) Ärgerlich! Wann wurde deine denn abgeschickt? Ich warte noch! Versand-Mail hab ich am 30.09. bekommen.
Sheridan Heute von soon bekommen: Wild Palms (RC1) Erscheinungstag war der 4.10., das ging diesmal ganz schön flott! Von yesasia: Breaking News und Sword in the Moon Was mit den beiden anderen DVDs ist, die eigentlich in der Lieferung dabei sein sollten, weiß ich noch nicht 😠
Sir Khan Sheridan schrieb Wild Palms BOOOOOOOOOH, wenn ich nochmal "Palme" lesen muß, gibt´s KASALLA!!!!