gelini71 dÆmonicus schrieb American Horror Story - Season 2 (Asylum) Ah - hier schonmal zum vorglühen: Du wirst diesen Song hassen lernen 😁
wolfman Glücklicherweise habe ich noch ein paar Tage Urlaub. Dann kann ich mir meine heutigen Errungenschaften in Ruhe ansehen. Byzantium wollte ich mir auch noch beim Müller kaufen, den hatten Sie aber leider nicht da. Vielleicht morgen mal noch zum Media Markt stiefeln. 😐 Justified: The Complete Fourth Season [Blu-ray] Cold Eyes [Blu-ray] Koreanisches Remake von Eye In The Sky. Unbeatable [Blu-ray] Special ID [Blu-ray]
The Punisher gelini71 schrieb Du wirst diesen Song hassen lernen 😁 Aber echt, schon in Folge 2 war ich von dem Song total genervt 🤦♂️ 🤬
gelini71 The Punisher schrieb gelini71 schrieb Du wirst diesen Song hassen lernen 😁 Aber echt, schon in Folge 2 war ich von dem Song total genervt 🤦♂️ 🤬 Leider dauert es dann doch etwas bis die Platte endlich zerstört wird - ich konnte es verstehen 😂
Jorin Nachträgliches Weihnachtsgeschenk, Teil 1: O Brother, where art thou? [Blu-ray] Der große Gatsby [Blu-ray]
Jorin E.T. The Extra Terrestrial (Blu-ray + Digital Copy + UV Copy) [1982] Battlestar Galactica: Blood and Chrome [Blu-ray + UV Copy] [2012] [Region Free] Pulp Fiction [Blu-ray] [1994] Labyrinth [Blu-ray] [2009] [Region Free] Blade [Blu-ray] [2012] [Region Free] Falling Down [Blu-ray] [1993] [Region Free]
wolfman Heute angekommen: Captain Phillips (Two Disc Combo: Blu-ray / DVD + UltraViolet Digital Copy)