The Punisher dÆmonicus schrieb X-Men Zukunft ist Vergangenheit für 9,99 EUR kann man ja mal. 😎 Zu teuer für Cutmüll, ich warte auf den angekündigten DC 2015 😎
dÆmonicus Ist mir in dem Fall wumpe. Wenn interresiert denn eine Szene mehr? Und nach allem was ich gelesen habe, wird der neue Cut sicher nur Geldmacherei. Von daher... 😉
Ja, ich lebe noch! Die Serie fand ich recht gut, obwohl es am Anfang eher nervig erscheint. Dank LV kenne ich die letzten zehn Minuten der ersten Staffel nicht, da es keinen Ton gab... 🤨
gelini71 Habe die ersten zwei Folgen über amazon geschaut als ich im Mai krankgeschrieben war und die haben mich überzeugt - neben den recht günstigen Preis für die Gesamtbox 😉
wolfman Also ich fand die erste Staffel von Damages auch gut. Die zweite wirkte dann aber irgendwie wie eine Soap. Hab seitdem auch nicht mehr weiter geschaut.
wolfman Beim Müller mitgenommen (je 14,99€): X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray] Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
wolfman wolfman schrieb Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray] Die erste Ultraviolet Digital Copy, bei der sich die Ton- und Untertitelspur auch auf Englisch umstellen lässt - und auch mal in HD! 😉
Seghal wolfman schrieb Dürfte an einem Wochenende kaum zu schaffen sein! 😉 Selbst wenn ich nicht arbeiten muß, nicht zu schaffen: 3 Tage, 19 Stunden, 18 Minuten ohne Pinkel- und Nahrungsbeschaffungspausen. Und Schlaf wird eh überbewertet. 😠