Ja, ich lebe noch! Die Qualität würde mich auch interessieren. Wobei es ja eigentlich alles Filme sind, bei denen es nicht auf jedes Prozent der Bildqualität ankommt. Aber bei REM muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen. Finde das neue Cover von JSA besser.
The Punisher Ich finde das neue Cover nichtssagend. Ein Gesicht in Großformat auf dem Cover sagt ja sooo viel über den Film aus, beim alten sieht man hingegen anhand der Militäruniform schon in etwa in welche Richtung der Film geht.
Ja, ich lebe noch! Naja, ein Cover kann keine Filmbeschreibung ersetzen und ein wirklicher Militärfilm im eigentlichen Sinne ist der Film auch nicht... 🤨
gelini71 Aber das neue Cover rückt den Film eher in Richtung Arthaus und das ist er erst recht nicht 😉
Ja, ich lebe noch! Asiatische Gesichter auf das Cover zu setzen ist mutig. Kenne Leute, die schauen sich solche Filme eh nicht an, da man die Schauspieler ja nicht unterscheiden kann... 💃
FilmFan Eins haben diese Cover all gemeinsam, sie sind alle abgrundtief häßlich. 😲 Weiß gar nimmer wann ich zuletzt solch grottige Cover gesehen habe, bzw. ob mir so etwas unansehnliches überhaupt schon Mal untergekommen ist. 😁
Jorin Im Blitzangebot endlich die Extended Cuts abgegriffen: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Extended Edition) [+ Blu-ray 3D] [5 Blu-rays] Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray + Blu-ray 3D]
wolfman gelini71 schrieb Da hab ich ordentlich gefeiert. Die war wirklich cool. Besser als die erste Cinemax-Season / Project Dawn - die ein paar Punkte hatte, wo ich mich tierisch drüber aufgeregt habe. Mehr dazu im Podcast (Chris Ryan's Strike Back & Project Dawn). Heute bestellt: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray] Feuerwerk am helllichten Tage [Blu-ray]