[gelöscht] nai schriebSir Khan schriebHaha...willkommen im Club der Sufjan-Conniseurs. Schnax und ich gehören auch schon dazu. Hast Du die CD oder das Vinyl? die CD 😉 Aber ohne Superman auf dem Cover oder?
[gelöscht] nai schriebweiß ich nicht, hab die CD bei Amazon bestellt, wird wohl erst am Dienstag ankommen 😉 Ach so.. Naja das Cover mit Superman wurde wegen einer drohenden Klage zurückgezogen.. Aber es gibt noch Exemplare mit dem Supie. Leider habe ich keines 😉
dragonheart Eben bestellt: Tanz der Teufel 1 UE - UNCUT! 16.99 € The Cell - UNCUT (FSK 18 ) - Doppel DVD 11.11 €
Vince @Hannibal: Ich hoffe doch, du setzt die Review-Reihe auch mit Staffel zwei fort. Ich habe mir heute im MM gegönnt: After the Sunset 9,99€ Unzertrennlich 7,99€ Ocean's 12 7,99€ und Soulfly - Dark Ages LE 15,99€ Vielleicht gibt's zu letzterer nochmal n Review. Übrigens, freeman: Ich habe ein hammergeiles Boxset von der neuen disturbed gesehen. Hätte ich nicht schon bei cd-wow bestellt, hätte ich wohl zugeschlagen. Und zwar war das das Album, allerdings in einer DVD-förmigen (vielleicht noch ein bisschen größeren) Digi-Verpackung, ungefähr so breit wie ein 3- oder 4-DVD-Digipak. Enthalten waren neben der CD noch Artworks von Todd McFarlane. Richtig geiles Teil. Hätt ich das mal vorher gewusst, Mensch... 🤦♂️
DerNarr Btw. wer sie von euch noch nicht hat, die "Vol. 3 - The Subliminal Verses" von Slipknot gibt es derzeit für 6,99€ bei wow...
Vince ROFL! Ich hab gerade die Soulfly ausgepackt und da springen mir gleich zwei Exemplare der Scheibe entgegen. War wohl ein Produktionsfehler. Wenn also jemand ein hüllenloses Original-Exemplar der LE erwerben will, möge er mir Bescheid sagen. 😉 EDIT: Und weg ist das Teil.
[gelöscht] So, ein weiterer Schritt zur kompletten U2 Sammlung 😁 U2 - The Joshua Tree U2 - Achtung Baby
dvdler letzte woche erhalten: Evil2-Book of Dead !! sehr cool !! heute: M.A.S.H - Film M.A.S.H - Staffel 5 + 6 Old men in new Cars - In China essen sie Hunde 2
Sir Khan Scheint ja eine richtig bööööse britische SITCOM zu sein...genau mein Ding *harhar* Gibt´s für 12,42 € über die us-wow-Seite.
dÆmonicus Heute eingetroffen: Land of the Dead Unrated RC1 [kommt im Prägeschuber] People under the Stairs
StS daemonicus schriebHeute eingetroffen: Land of the Dead Unrated RC1 [kommt im Prägeschuber] People under the Stairs Wo hattest Du die bestellt?
wolfman daemonicus schriebBei DVD-Pacific Wie ist denn der Shop so? Wollte mir Saving Face vorbestellen, und laut www.dvdpricesearch.com ist er da am günstigsten?
dÆmonicus Kann mich bis jetzt nicht beschweren, wie gesagt release für LotD ist eigentlich der 18. und heute kam das Päckchen. Mit der billigsten Versandart soll es aber teilweise etwas länger dauern, zumindest laut Erfahrungsberichten im cinefacts. Meine mich zu erinnern das es bis zu zwei Wochen sind, aber wer auf Päckchen aus Asien wartet ist das ja gewohnt. 😁 Ab und an kann es etwas Zollprobleme geben, da die so doofe Werte aufs Päckchen schreiben. Bei mir ging aber bei bisher drei Bestellungen alles glatt.
StS Ich bestelle dort sehr oft - guter Laden. Bei der günstigsten Versandart dauert es rund 3 Wochen. Mit dem Zoll hatte ich nie Probleme! Ach ja - danke für die Info! 😁
dÆmonicus StS schriebIch bestelle dort sehr oft - guter Laden. Bei der günstigsten Versandart dauert es rund 3 Wochen. Mit dem Zoll hatte ich nie Probleme! Ach ja - danke für die Info! 😁 Aber gerne. 😁