wolfman Angekommen: Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray] Verflucht sei Disney wegen seiner UHD-Formatverweigerung! 🤬
FilmFan wolfman schrieb Verflucht sei Disney wegen seiner UHD-Formatverweigerung! 🤬 Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen zumal ich den im Kino ja in 4K gesehen hatte. 🙄
gelini71 weil ich alle anderen Star Wars Filme auch auf DVD habe und ich nicht einsehe diese nochmal neu als Blu-Ray zu kaufen weil George Lucas und Disney bereits genug Geld haben. 😉
Jorin Das ist ne Logik, die ich allenfalls verstehen würde, wenn die Hüllen nebeneinander schön und passend aussehen sollen. Wenns geht, nehm ich doch beim Neukauf immer die beste Qualität?!? Außer bei alten Schinken, da bleibt man manchmal besser bei DVD, sonst wirken die Trickaufnahmen plötzlich nimmer.
wolfman Ich ergänze wohl mal die Forenregeln: "Du musst einen Film immer im besten verfügbare Format kaufen! Ausnahmen hiervon bilden nur Sondereditionen, die dann aber mindestens das dreifache des besten verfügbaren Formats kosten müssen! Ein Rechnungsnachweis ist zu erbringen." 📜 😉
wolfman Das kommt dabei raus, wenn man an einem Samstag Nachmittag in die Stadt geht. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen 🤦♂️ Mojin - The Lost Legend (limitierte Edition mit O-Card, Cover B) [Blu-ray] [Limited Edition] The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung [Blu-ray] Deepwater Horizon (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
Ja, ich lebe noch! Battle Royale Um glückliche Kindheitsmomente wieder aufleben zu lassen... *hust* 😁
wolfman Ach ja, die gute alte Zeit, als man noch der Battle Royale - Perfect Collection mit gefühlten 12 DVD's und 37 Schnittfassungen in einber Blechbox nachgejagt ist! 😀