Ja, ich lebe noch! dÆmonicus schrieb The Lure Der sieht echt gut aus, Rückmeldungen gerne erwünscht... 😁
wolfman Heute (unversehrt) angekommen: Nolan Collection 4K - Exklusiv + Digital Ultraviolet [4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray]
dÆmonicus wolfman schrieb Heute (unversehrt) angekommen: Nolan Collection 4K - Exklusiv + Digital Ultraviolet [4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray] Kam bei mir auch an. Ebenso aus UK Your Name Brawl in Cell Block 99 Good Time und im Laden gekauft Blade of the Immortal Steelbook
wolfman Die Tage angekommen: Leon The Professional [4K] [Blu-ray] Blade Runner: The Final Cut (4k UHD BD) [Blu-ray] Blade Runner 2049 (4K UHD BD) [Blu-ray]
wolfman Aus UK angekommen: Brawl In Cell Block 99 (Blu-ray) The Tiger: An Old Hunter's Tale (2015) (Blu-ray) REBORN Dual Format (Blu-ray & DVD edition) LEGEND OF THE MOUNTAIN [Masters of Cinema] Dual Format (Blu-ray & DVD) Thor Ragnarok 4K (Including 2D Blu-Ray) [2017] [Region Free]
dÆmonicus wolfman schrieb Aus UK angekommen: LEGEND OF THE MOUNTAIN [Masters of Cinema] Dual Format (Blu-ray & DVD) Dito.
wolfman Bild und (O-)Ton sollen aber richtig hammermäßig sein! Ich hatte leider noch keine Zeit rein zu schauen. Persönlich finde ich das US-Sleeve auch schöner! Das Cover der Hülle darunter ist aber imho dasselbe! The Matrix(UHD/BD) [Blu-ray]
dÆmonicus Bild an sich mag ja gut sein, aber ich weiß nicht, ob die SFX in 4K so wirklich überzeugen können.