[gelöscht] Alucard schriebSchnax schriebAlucard schriebBatman 51 Batman präsentiert 1-3 Von Dino? 51 war doch schon Niemandsland? 😁 Niemandsland fängt ab 50 an. Also: ja. BTW irgendeine Idee, wo ich den dritten Time Warp (52-57) herbekommen kann? Naja den Timewarp selber wird wohl schwer. Allerdings findest du die Hefte vielleicht einzeln noch irgendwo.. Meine verkauf ich nicht 😉
[gelöscht] So gerade bei 1advd.ch bestellt: Nikita: Steelbook 22.80CHF Spacecenter Babylon 5: Superbox (36 DVD) 249.00CHF
Britney Spears prian schriebHeute bekommen: Pitfall [...] Schreib mal dann rein, wie er dir gefallen hat. 😀
Sheridan Liquid Love schrieblol das hatten wir hier auch noch net! Was isses denn? Nen Alfa Romeo 156 (Sportwagon 2.0 JTS 16V, um genau zu sein), mit 166 PS 👹 2 Jahre alt, mit 25.000 km 😉
Jorin Sheridan schriebLiquid Love schrieblol das hatten wir hier auch noch net! Was isses denn? Nen Alfa Romeo 156 (Sportwagon 2.0 JTS 16V, um genau zu sein), mit 166 PS 👹 2 Jahre alt, mit 25.000 km 😉 Ohje, nen Italiener 🙄
DerNarr nehcregit schriebSheridan schriebLiquid Love schrieblol das hatten wir hier auch noch net! Was isses denn? Nen Alfa Romeo 156 (Sportwagon 2.0 JTS 16V, um genau zu sein), mit 166 PS 👹 2 Jahre alt, mit 25.000 km 😉 Ohje, nen Italiener 🙄 Alles Vorurteile aus Fiat-Zeiten. 😉
dvdler hey nix gegen einen italiener !! 😁 ich fahre schon 6 jahre einen und hatte bis jetzt keine probleme !! 😁 heute vorbestellt:
Jorin Ich hatte 2 Jahre einen und habe in diesen zwei Jahren fast 5000Dm Reparaturkosten reingesteckt, obwohl der Wagen damals nur 32.000km runter hatte und knapp 2 Jahre alt war. Wenn man es nicht schafft, bei drei Versuchen das Schiebedach zu reparieren, ohje ohje... Nie wieder! So schön die Wagen auch sind, aber das isses echt nicht wert. Aber ich wünsche dem neuen Besitzer trotzdem viel Glück, auch wenn der 156er beim ADAc als nicht wirklich zuverlässig geführt wird 😉
Sheridan nehcregit schriebAber ich wünsche dem neuen Besitzer trotzdem viel Glück Danke, und mit der zuverlässigkeit kann man mit jedem Auto Pech haben, was ich schon von Mercedes Besitzer gehört habe was die für Probleme mit der Elektric haben 🙄