nai Mittagspause im Media Markt 😂 keine Ahnung ob die gut sind, hat zusammen nur knapp 8 Euro gekostet:
Alucard Heutige eBay-Lieferung, die mir half wieder kleinere Lücken zu schließen: X-Files: #11 + Annual 1 Witchblade: Tales of the Witchblade #6
nai gerade von der Arbeit heimgekommen und da lag nen nettes Packet mit: The Bow Last Boy Scout vor allem auf Last Boy Scout bin ich gespannt, hab den schon lange nicht mehr gesehen und vor allem noch nie uncut. Denke aber dass der wieder gewaltig rocken wird! 😎
DerNarr nai schriebgerade von der Arbeit heimgekommen und da lag nen nettes Packet mit: The Bow Last Boy Scout vor allem auf Last Boy Scout bin ich gespannt, hab den schon lange nicht mehr gesehen und vor allem noch nie uncut. Denke aber dass der wieder gewaltig rocken wird! 8) Wo hastn die beiden gekauft?
nai DerNarr schriebnai schriebgerade von der Arbeit heimgekommen und da lag nen nettes Packet mit: The Bow Last Boy Scout vor allem auf Last Boy Scout bin ich gespannt, hab den schon lange nicht mehr gesehen und vor allem noch nie uncut. Denke aber dass der wieder gewaltig rocken wird! 8) Wo hastn die beiden gekauft? die hab ich mir bei asiafilmweb ertauscht 😉
Britney Spears nai schrieb[..] Last Boy Scout vor allem auf Last Boy Scout bin ich gespannt, hab den schon lange nicht mehr gesehen und vor allem noch nie uncut. Denke aber dass der wieder gewaltig rocken wird! 8) Wie ist denn die Bildqualität?
djoli007 Britney Spears schriebnai schrieb[..] Last Boy Scout vor allem auf Last Boy Scout bin ich gespannt, hab den schon lange nicht mehr gesehen und vor allem noch nie uncut. Denke aber dass der wieder gewaltig rocken wird! 8) Wie ist denn die Bildqualität? Ich finde die Quali ziemlich schwach, deswegen habe ich bis Heute noch nicht zugegriffen.
Porter Meine englische Batman begins wurde heut verschickt, ich bin schon ganz aufgeregt weil ich ihn endlich mal sehen will. Vor allen Dingen freu ich mich daß ich für knapp 12 Euro zugeschlagen habe (14.95 US-Dollar), aktuell kostet die 18 Euro (21.95 US-Dollar). 🤩
Sir Khan beide für knapp 13 € über die cd-wow.us-Seite. 😎 @freeman, die alte Action-Gurke: BTF solltest Du Dir auch mal anschauen. 😁
deivel The Good Cop Coen Brothers Collection The Untold Story SE Lord of the Rings : Fellowship of the Rings Extended Herr der Ringe : Die 2 Türme Extended(gebraucht) Memento Limited Edition Es war einmal in Amerika - Special Edition Lord of the Rings : Return of the King Extended für 14€ wurde offenbar von der Post verschlampt. Als CD-Wow eine Ersatzlieferung los schicken wollte haben se fest gestellt, dass die DVD ausverkauft is 🙁 Jetzt krieg ich die Kohle zurück, aber wo die DVD so günstig her ?
StS Hab es nun doch mal gewagt... Day of the Dead 2 - Contagium (RC1 von Anchor Bay) Viel schlechter als Romeros Vorgänger kann der gar nicht sein...
Seghal Say Hello to Black Jack (RC0 Malaysia), US$19,99 @ Sensasian The Princess of Mount Ledang (VCD Malaysia), US$4,99 @ Sensasian + US$10,00 VK für die beiden. Love Story in Harvard (RC0 Korea), US$81,32 inkl. VK @ DVDFromKorea
Vince Gleich drei Pakete, die ich über einen Zeitraum von etwa 3 Wochen bestellt habe und die zufällig alle heute angekommen sind. Der Postbote hält mich zunehmend für bekloppt. 😉 Paket Nr. 1: Slipknot - Subliminal Verses für 5,99€ (zugegeben nur des Preises wegen) von cd-wow Paket Nr. 2: Batman Begins 22,99€ Batman Box 57€ von amazon Paket Nr. 3: Porcupine tree - In Absentia 2-CD-Set 16,99€ Amplifier - Amplifier 2-CD-Set 14,99€ Oceansize - Music for Nurses EP 7,99€ von amazon.
[gelöscht] djoli007 schriebBritney Spears schriebnai schrieb[..] Last Boy Scout vor allem auf Last Boy Scout bin ich gespannt, hab den schon lange nicht mehr gesehen und vor allem noch nie uncut. Denke aber dass der wieder gewaltig rocken wird! 8) Wie ist denn die Bildqualität? Ich finde die Quali ziemlich schwach, deswegen habe ich bis Heute noch nicht zugegriffen. naja besser als die der Batman 1 SE 😁