Alucard Erstmal herzlich willkommen in unserer illustren Runde 😁 Die von dir gesuchten The Hakkenden Vol. 3 und Vol. 4 gibt's zur Zeit sehr günstig bei www.froeschl.de (je 9,89 €)
[gelöscht] Servus, solche Sachen wie Blade bekommt man günstig bei www.cyber-pirates.org falls du den Laden noch nicht kennst!
Prodogy Hellau! Vielen Dank erstmal! Die Pirates kenne ich natürlich 😁! Den suche ich halt im Tausch. Meist bekommt man immer die Frage: Was suchst du! Und da wollte ich vorbeugen! Tschaui!
Prodogy Schwupp! Und wieder 2 weg 😁 😁! The Transporter Deluxe Ed. Doppel DVD Digipack! Herr der Ringe Sammlerbox – Die zwei Türme mit Gollum Neu dabei: Battle Royale 2 Kinowelt 2er Disk UNCUT! Bad Boys 1 Collect. Ed. UNCUT! Keoma-Lied des Todes Kinowelt UNCUT! Tanz der Teufel 2 Kinowelt UNCUT! Tschaui!
Prodogy Neues Update! Texas Chainsaw Massacre 2004 Doppel DVD Digipak! James Dean Giganten Doppel DVD NEU NEU dabei! Neue Suchliste! Tschaui!
Prodogy Megaupdate! Super viele NEUE Titel dabei und: Schindlers Liste Doppel DVD Digipak! NEU iss nun weg! Tschaui!
DerNarr ALIEN Quadrilogy Band of Brothers Tin Box Hast du zu den beiden ein paar mehr Infos? Ist die Quadrilogy im Digipak, wie ist der Zustand? Was ist das für eine BoB-Version (deutsche uncut oder eine andere?) und wie sieht deine Preisvorstellung aus?
Prodogy Hi! Die ganze Zeit meldet sich keiner und jetzt flutscht es 😁 😁! Leider ist die BOB Box die uncut schon weg an jemand anderen. Zum Zustand, steht doch groß drüber: SAMMLERZUSTAND und alles die DEUTSCHEN!! Alien ist nicht das Digi, sondern Amary DVDs mit Schuber drum, praktisch NEU. Neu dabei: Day of the Dead XT Doppel DVD Uncut! Im schöneren Amary! Tschaui!
Alucard DerNarr schriebALIEN Quadrilogy Band of Brothers Tin Box Hast du zu den beiden ein paar mehr Infos? Ist die Quadrilogy im Digipak? AFAIK war doch nur die US im DigiPak?! Die dt. kam im DigiStak.
DerNarr Alucard schriebDerNarr schriebALIEN Quadrilogy Band of Brothers Tin Box Hast du zu den beiden ein paar mehr Infos? Ist die Quadrilogy im Digipak? AFAIK war doch nur die US im DigiPak?! Die dt. kam im DigiStak. Wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Dann eben Digistak. 😉
Prodogy Hi! Scream Japan DVD Unrated Dir Cut im Amary! TOTAL Uncut! Länger als die Deutsche 18er! NEU DABEI! Tschaui!