DerNarr Sir Khan schriebJa...tschau, ne? LOL! Khan, du hast heut nur die Brüller am Start, erst im Anime-Thread und nun das... 😉
Prodogy Hmmm! Das ist die Doppel DVD und nicht die billige Single! Dann lieber Tausch, hast du nichts aus meiner ewig langen Suchliste? Tschau!
Prodogy Hmmmm! Hast du den nichts zum Tauschen? Wenn du mehr nehmen würdest, könnte wir drüber reden. Leider sind mir 5,50.- netto zu wenig. Bei einem größeren Paket war aber was möglich. Tschau!
Prodogy Hi! Sooooo, endlich mal Zeit gehabt hier vorbei zu schauen: Liste mal aufgeräumt! Wieder ein paar wech und ein paar Neue dabei! Tschau!
Hannibal Was willste denn für's Book of the Dead haben? Außerdem würden mich die Preise der Alien Quadrilogy & Star Wars Box interessieren. MFG Hannibal
Carlito Hannibal schriebWas willste denn für's Book of the Dead haben? Außerdem würden mich die Preise der Alien Quadrilogy & Star Wars Box interessieren. Prodogy schriebHi! Preise kommen von Euch!!! 😉
Prodogy Johhh! Kann man eigendlich nicht of genug sagen. Kleines Update! Einige weg und Spiderman 1 Doppel DVD Verleih, identisch mit der Kauf! NIE IM VERLEIH GEWESEN! WIE NEU! neu dabei! Tschau!
Prodogy Neues Update! Fettere Suchliste für Tausch und CSI - Staffel 1.1. NEU noch orginal verpackt NEU dabei! Tschau!
DerNarr Prodogy schriebNeues Update! Fettere Suchliste für Tausch und CSI - Staffel 1.1. NEU noch orginal verpackt NEU dabei! Tschau! Ws stellst du dir denn preislich vor? Hab atm nix mehr zum Tauschen... 🙁
Prodogy Hmmmm! Biete doch einfach was! Bedenke aber das die NEU und Original verschweißt ist! Tschau!
DerNarr Sehe gerade dass es die Ware OVP für 24€ inkl. Versand bei amazon gibt, denke mal so tief wirst du nicht gehen, oder?
DerNarr Prodogy schriebHi! Öhmmm! Bei mir steht bei Amazon 38,99.-. Tschaui! Sorry, meinte amazon-marketplace... 😊 Hat sich erledigt, hab gerade da zugeschlagen.
Prodogy Ohhh! Nun ja, von mir hättest du sie für 23.- incl. gekriegt! Hättest noch einen Eu gespart! Tschau!
DerNarr Prodogy schriebOhhh! Nun ja, von mir hättest du sie für 23.- incl. gekriegt! Hättest noch einen Eu gespart! Tschau! Bisher wird das Ding nicht in meinen Bestellungen gelistet. 😉 Wenn es nicht klappt, komme ich gerne nochmal auf dich zu. 😉
DerNarr Grammaton Cleric schriebWas würdets Du denn für die CSI-Box haben wollen (inkl. Versand)? 😁 23€... 😉 Lesen hilft...