[gelöscht] Auch im August startet Warner Home Video wieder diverse Preisaktionen mit festen Unverbindlichen Preisempfehlungen. So werden ab dem 12. August die "Hot Seller" "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs ", "Catwoman " und "Paul McCartney - Paul Is Live!!! in Concert" für 9,99 Euro UVP zu haben sein. Zu den insgesamt acht "Mega Sellern", die für 7,99 Euro über den Ladentisch gehen sollen, gehören u.a. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten ", "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme ", "Space Cowboys", "GoodFellas" und "Dreamcatcher ". Darüber hinaus wird es "Butterfly Effect " und "Yu-Gi-Oh! Der Film " zum Dauerniedrigpreis geben und ab dem 26. August werden die Staffeln eins bis fünf der Sci-Fi-Serie "Spacecenter Babylon 5" für einen limitierten Zeitraum zum Aktionspreis angeboten. DVD&VideoMarkt
The Punisher Kommende Box Sets von Warner (auch preissenkungen schon erhälltlicher Boxen) 15. Juli - Claude Lelouch Edition 2 - 4er Dics - Lucky Luke Collection 2 - 4er Dics 22. Juli - Steve McQueen Collection - 7er Dics 19. August - Jack Londons Wolfblut - 2er Dics - Rock Goldmine - 3er Dics in Metallbox 26. August - Back to Gaya - 2er Dics + PC Spiel 02. September - Lucky Luke Collection 3 - 4er Dics 16. September - James Dean Collection - 7er Dics - Die besten Heinz Rühmann Filme - 4er Dics 30. September - Elvis Prestige Collection - 8er Dics im Metallbox - Elvis - The Definitive Collection Vol.1 - 4er Dics in Metallbox - Elvis - Zhe Definitive Collection Vol.2 - 4er Dics in Metallbox - Dünner Mann Collection - 6er Dics 14. Oktober - Greta Garbo Prestige Collection - 6er Dics in Metallbox - Claude Lelouch Edition 3 - 4er Dics - Fremde Länder Box - 4er Dics - Johannes Heesters Collection - 4er Dics - Critters Collection - 4er Dics - Lizzie McGuire Box 3 - 4er Dics 21. Oktober - John Wayne Prestige Collection - 6er Dics in Metallbox 04. November - Loriots Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen - 7er Dics 18. November - Lucky Luke Collection 4 - 4er Dics - Miss Marple Edition - 4er Dics / keine neue Box (UVP €34,99) - The Ultimate Matrix Collection - 10er Dics (UVP €34,99) - The Ultimate Matrix Collection - Limited Edition - 10er Dics (UVP €49,99) - Hugo, das Dschungeltier - 4er Dics 21. November - Spacecenter Babylon 5 Superbox - 35er Dics (UVP €199,-) - Friends Superbox - 41er Dics (UVP€ 199,-) - Kriminalkömodien Box - 4er Dics - Errol Flynn Prestige Collection - 6er Dics in Metallbox - Bette Davis Prestige Collection - 6er Dics in Metallbox - Alfred Hitchcock Prestige Collection - 6er Dics in Metallbox
The Punisher Liquid Love schriebdie Babylon 5 Box wäre was! Ich schiele auf die Matrix LE (ja ich weiß bei nem schweizer anbieter gabs die ebenfals zu dem preis, aber mit porto wäre sie auf 65€ gekommen)
[gelöscht] ich frage mich ob die Matrix LE mit der angeblichen Limitierung von 5.000 Stück nicht langsam ausverkauft ist! Wahrscheinlich aber wieder Abzockerei, da muss man sich nicht wundern, wenn viele nur noch Nice Price kaufen!
Taran-tino The Punisher schriebLiquid Love schriebdie Babylon 5 Box wäre was! Ich schiele auf die Matrix LE (ja ich weiß bei nem schweizer anbieter gabs die ebenfals zu dem preis, aber mit porto wäre sie auf 65€ gekommen) Nönö, die kostete 30€ und kam mit Porto auf 42€. Hab ich gleich 2 mal bestellt gehabt, eine verkauft, fertig. 😁