DerNarr Damn it. Noch ne Tin...aber mir reicht die Tin der Kinofassung und mein DC aus UK mit Holo-Cover. 😎
The Punisher Alucard schriebMist. Da könnte ich in der Tat doch noch schwach werden... dito, diese Tin neben der Kinofassungs Tin sähe schon geil aus 🤨
WIESI Seghal schriebAlucard schriebMist. Da könnte ich in der Tat doch noch schwach werden... Ich auch. Da ich noch keine DVD Version von Donnie Darko in meiner Sammlung habe, werde ich bei dieser zuschlagen
Seghal JoeCool1980 schriebWas hat die was meine Blechbüchse nich hat? Den Director's Cut. 😉 Ein paar Extras sind auch neu.
JohnMcClane Haben will, obwohl ich die KF in der Tin schon habe, muss der DC auch noch her. 😁 Wäre aber nett, wenn amazon den preis noch etwas runtersetzt. 30€ sind doch noch sehr teuer... 🙁
JoeCool1980 30€ sind in der Tat zu viel! Welche Szenen sind zu sehen die den Kauf gegenüber der anderen Tin berechtigen?
Alucard JoeCool1980 schriebWelche Szenen sind zu sehen die den Kauf gegenüber der anderen Tin berechtigen? http://sc001pcl.predl.info/display_1796.html
thenoerd Tin sieht nett aus. 30 Euro zuviel. Die KF Tin gabs ja wenn cih mich nicht irre am Starttag für so 20 Euro. Ob die, die selben Sprecher noch mal vor's Mikro gesetzt haben?
JoeCool1980 20 Minuten länger ist beileibe ein Kaufgrund. Aber einige Änderungen gefallen mir garnicht. Echo The Bunnymen mit INXS auszutauschen ist meiner Meinung nach ein Fehler. Ist die Box limitiert oder kann man damit rechnen, daß sie wie die Tin im Preis stark fallen wird?
Taran-tino Scheisse. Kann McOne auch mal normale DVDs auf den Markt werfen, so das man nicht ständig in Versuchung kommt?! 😉 Naja, für 15€ stell ich das neben die KF Tin.
Sheridan Wenn du mal wirklich günstig werden sollte kauf ich die mir noch zusätzlich, bis dahin behalte ich meine englische DVD des DC.
Hannibal Bei günstigerem Preis werd ich mir die wohl auch zulegen, da ich schon die KF fantastisch fand... MFG hannibal
[gelöscht] Hi, btw: bekomme ich jetzt von Euch die Reichsacht verhängt wenn ich sage, dass ich den Film zum Gähnen fand?
dÆmonicus Liquid Love schriebHi, btw: bekomme ich jetzt von Euch die Reichsacht verhängt wenn ich sage, dass ich den Film zum Gähnen fand? 😲 BANAUSE!!! 😉
thenoerd Liquid Love schriebHi, btw: bekomme ich jetzt von Euch die Reichsacht verhängt wenn ich sage, dass ich den Film zum Gähnen fand? Jedem das Seine 😉 😁