[gelöscht] Das Action-Highlight mit atemberaubenden Stunts und spektakulären Explosionen. Der Clown ist endlich wieder da! Vier Jahre sind vergangen, seitdem Max Zander (Sven Martinek) die Clownsmaske an den Nagel gehängt hat, nachdem er seine Freundin Claudia (Diana Frank) bei einem Einsatz gegen das Böse verloren hat. In dieser Zeit verfolgte er nur ein Ziel: Claudias Mörder endlich zu fassen. Als bei einem brutalen Überfall auf einen Waffetransporter Claudias Schwester Leah (Eva Habermann) in die Gewalt des Gangsters Zorbek (Götz Otto) gerät ändert sich schlagartig alles. Sein alter Freud und Mitstreiter Dobbs taucht wieder auf und kann Max davon überzeugen, ihm bei der Rettung Leahs zu helfen. Max Zander ist wieder DER CLOWN! Schnell wird klar, dass es Zorbek war, der die tödlichen Schüsse auf Claudia abgegeben hat. Nun will er zu Ende führen, was er vor vier Jahren begonnen hat - einen Einbruch in das Bundesschatzgebäude. Das größte Goldlager des Landes! Jetzt hat Max endlich die Chance seine offene Rechnung mit Zorbek zu begleichen. Ein tödliches Spiel beginnt... Titel: Der Clown Originaltitel: Der Clown Label: UFA Veröffentlichung: 13.09.2005 Altersfreigabe: ab 12 Jahren Genre: Action Produktionsland, Jahr: Deutschland / 2005 Länge: ca. 100 Minuten Bildformat: 1,78:1 (16:9 anamorph codiert) Ton: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Deutsch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch Specials: Bonusmaterial: - Making Of - Hinter den Kulissen - Interviews mit Cast & Crew - Kinotrailer - Bildergalerie (c) Universum
WIESI Liquid Love schriebDas Action-Highlight mit atemberaubenden Stunts und spektakulären Explosionen. Ach so ist das ! 😎
StS Liquid Love schriebDas Action-Highlight mit atemberaubenden Stunts und spektakulären Explosionen. Hust, hust ... äh, ich hab da was im Hals ... ah, besser - worum ging es noch gleich? Ach ja, der Clown ... urghhh : 🤮
Hannibal Jetzt hört doch auf aufm' Clown rumzuhacken! Das war für mich in meiner Kindheit immer ein Fest, wenn der abends auf RTL lief. Action-technisch war das das einzigste neben Cobra 11, was ich gucken durfte...da hängen Kindheitserinnerungen dran 😁 MFG hannibal
WIESI Hannibal schriebJetzt hört doch auf aufm' Clown rumzuhacken! Das war für mich in meiner Kindheit immer ein Fest, wenn der abends auf RTL lief. Action-technisch war das das einzigste neben Cobra 11, was ich gucken durfte...da hängen Kindheitserinnerungen dran 😁 MFG hannibal So nen ganz alter biste ja nun auch nicht 😛 😉
[gelöscht] tja so wars bei mir mit dem A Team. Aus heutiger Sicht actiontechnisch unter Clow Niveau! Lassemer dem Hanni halt seine Helden! 😁