[gelöscht] Paramount Home Entertainment hat einige seiner geplanten DVD-Titel für die Monate September und Oktober bekannt gegeben. Die Highlight dieser beiden Monate werden die Titel "Coach Carter", "Aeon Flux - Die Serie", "Für ein paar Dollar mehr" und "Für eine Handvoll Dollar" sein. Zu den meisten Titeln stehen noch keine oder kaum Details zur Verfügung. 01.09.2005 - Charmed - Season 3 - Box 1 (3 DVDs) - Charmed - Season 3 - Box 2 (3 DVDs) - Elefantenpfad - Herz ohne Hoffnung - Der Gauner 08.09.2005 - Coach Carter - Wonderland - A Separate Peace 15.09.2005 - Cheech & Chong Box Set (2 DVDs) - Doppelpack: Die Stunde der Patrioten & Jagd auf roter Oktober (2 DVDs) - Doppelpack: Shaft & Spurwechsel (2 DVDs) 22.09.2005 - Die Kampfmaschine - Special Edition - Aeon Flux - Die Serie 01.10.2005 - Bud Spencer - Collection 1 (3 DVDs) - Bud Spencer - Collection 2 (3 DVDs) - Bud Spencer - Collection 3 (3 DVDs) 06.10.2005 - Dragons: Fire & Ice - Event Horizon: Am Rande des Universums - Special Edition - Für ein paar Dollar mehr - Special Edition (2 DVDs) - Für eine Handvoll Dollar - Special Edition (2 DVDs) - Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr (4 DVDs) - Houdini: König des Varieté - Johnny Reno - Out of Reach - Pimp My Ride - Season 1 - Spiel mir das Lied vom Tod - Single-DVD - Straßen der Nacht 10.10.2005 - Star Trek: Enterprise - Season 3 (7 DVDs) 15.10.2005 - Doppelpack: Eine verhängnisvolle Affäre & Ein unmoralisches Angebot (2 DVDs) - Doppelpack: The Core & Clockstoppers (2 DVDs) - Wayne´s World Box (2 DVDs) Quelle: cinefacts.de
[gelöscht] Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr (4 DVDs) darauf werden sich sicher einige freuen! Ich hingegen auf die Spencer Boxen!
[gelöscht] Liquid Love schriebFür eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr (4 DVDs) darauf werden sich sicher einige freuen! Ich hingegen auf die Spencer Boxen! Und ich auf beides 😉
The Punisher Schnax schrieb - Charmed - Season 3 - Box 1 (3 DVDs) - Charmed - Season 3 - Box 2 (3 DVDs) Sonst is nix für mich dabei
[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schrieb - Charmed - Season 3 - Box 1 (3 DVDs) - Charmed - Season 3 - Box 2 (3 DVDs) Sonst is nix für mich dabei Naja wenn da bloss ein bisschen was an Extras drauf wäre..
The Punisher Schnax schriebThe Punisher schriebSchnax schrieb - Charmed - Season 3 - Box 1 (3 DVDs) - Charmed - Season 3 - Box 2 (3 DVDs) Sonst is nix für mich dabei Naja wenn da bloss ein bisschen was an Extras drauf wäre.. stimmt schon, aber auch ohne Extras lohnt sich die Serie IMO. Richtig Cool wirds wenn in Season 3 "God Troy" als Cole Turner/Balthasar auftaucht
[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schriebThe Punisher schriebSchnax schrieb - Charmed - Season 3 - Box 1 (3 DVDs) - Charmed - Season 3 - Box 2 (3 DVDs) Sonst is nix für mich dabei Naja wenn da bloss ein bisschen was an Extras drauf wäre.. stimmt schon, aber auch ohne Extras lohnt sich die Serie IMO. Richtig Cool wirds wenn in Season 3 "God Troy" als Cole Turner/Balthasar auftaucht Naja, Alyssa Milano ist schon Grund genug 😀
The Punisher Schnax schrieb Naja, Alyssa Milano ist schon Grund genug 😀 Jepp, und ab Season 4 noch Rose McGowan 😎