Taran-tino Liquid Love schriebhihi könnte sein Hanni zumal ich die Filme noch net gesehen hab! 😊 Wenn du das Todeslied und die Halunken gut fandest, werden die dir auch gefallen. Das die Box nachher hinterher geschmissen wird, glaub ich wegen Paramount nicht.
[gelöscht] nope hab ich auch nicht. Ich lass es lieber sein, kann eigentlich bis auf die Neo Sachen nicht so recht was mit Western anfangen.
Marcel Endlich endlich endlich!!! 😁 Freue mich da schon so lange drauf. In anderen Ländern gibt es die SEs ja nun schon 'ne Weile, nun dann bald auch hier. 😎 Sieht echt schick aus. Ähnlich also wie die coole Holxboz von "Spiel mir das Lied vom Tod".
Marcel Echt ein guter Preis, danke für den Tipp. Aber die spezielle Box wäre auch nicht schlecht...Sammlerwahn halt.. 😉
[gelöscht] Marcel schriebEcht ein guter Preis, danke für den Tipp. Aber die spezielle Box wäre auch nicht schlecht...Sammlerwahn halt.. 😉 Tja das stimmt. Allerdings habe ich die noch nirgends entdekcen können 🙁
Taran-tino Schnax schriebMarcel schriebEcht ein guter Preis, danke für den Tipp. Aber die spezielle Box wäre auch nicht schlecht...Sammlerwahn halt.. 😉 Tja das stimmt. Allerdings habe ich die noch nirgends entdekcen können 🙁 Na kiek doch mal auf meinen Link und auf das Bild. 😉
[gelöscht] Taran-tino schriebSchnax schriebMarcel schriebEcht ein guter Preis, danke für den Tipp. Aber die spezielle Box wäre auch nicht schlecht...Sammlerwahn halt.. 😉 Tja das stimmt. Allerdings habe ich die noch nirgends entdekcen können 🙁 Na kiek doch mal auf meinen Link und auf das Bild. 😉 Das ist mir bewusst, aber ein schweizer Shop wäre nicht so schlecht.. 😉
Taran-tino Schnax schriebTaran-tino schriebSchnax schriebMarcel schriebEcht ein guter Preis, danke für den Tipp. Aber die spezielle Box wäre auch nicht schlecht...Sammlerwahn halt.. 😉 Tja das stimmt. Allerdings habe ich die noch nirgends entdekcen können 🙁 Na kiek doch mal auf meinen Link und auf das Bild. 😉 Das ist mir bewusst, aber ein schweizer Shop wäre nicht so schlecht.. 😉 Ach stimmt ja, Du kommst ja aus dem anderen Land was "unsere" Sprache sprechen darf. 😉
[gelöscht] Taran-tino schriebAch stimmt ja, Du kommst ja aus dem anderen Land was "unsere" Sprache sprechen darf. 😉 Muahaha hättest du wohl gerne. Ich spreibe hier nur so hochdeutsch. Sprechen tu ich anders 😉
urgh Taran-tino schriebHat schon jemand die Box bei einem Deutschen Händler ausfindig gemacht?! Servus, erscheint doch erst am 6.10. http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/6380980/rk/movie/rsk/hitlist mfg, miche
Taran-tino Mein ja auch die Online Händler, ich weiss, dass es die noch nicht gibt. Nur hab ich bis auf dtm.at noch nirgends die Holzbox gesichtet. 😥
urgh Taran-tino schriebMein ja auch die Online Händler, ich weiss, dass es die noch nicht gibt. Nur hab ich bis auf dtm.at noch nirgends die Holzbox gesichtet. 😥 Mist. Mein Fehler. Hab vergessen, daß da ne Holzbox kommt 😊 miche
[gelöscht] Schnittfassung zu "Dollar-Filmen" Bei den beiden für den Oktober 2005 geplanten DVD-Veröffentlichungen der Filme "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" gibt es eine Änderung. Bei den Arbeiten zur DVD hat sich herausgestellt, dass die breits in der Bearbeitung angefangenen "Brandt Fassungen" lückenhaft ist. Teile der Filme sind mit einer anderen Fassung, die zum Teil mit den gleichen Synchronsprechern erstellt worden war, gefüllt worden. Allerdings konnten Elemente der Uraufführungen (die sich fast strikt an das Original Drehbuch halten) lokalisiert werden, die neben einer sogar noch besseren technischen Qualität auch die Möglichkeit einer Präsentation der kompletten Fassung von beiden Filmen in der "Uraufführungsfassung" ermöglichen. Da nach aktuellen Kenntnisstand keine wirklich vollständige Fassung der Wiederaufführung vorliegt, wurde die Entscheidung getroffen, alle Kräfte allein auf die Restauration der Urfassungen zu konzentrieren, die gut vorangeht. Beie Filme wurde in Mono produziert, es wurde mit Absicht bei der Restaurationen (in Deutsch und in Englisch) keinerlei künstlich erstellte Geräusche hinzugefügt, Pseudo-Stereo Mischungen erstellt oder künstliche Multikanal-Encodierungen wie Dolby Digital 5.1 oder DTS angefertigt. Beide Soundtracks wurden in 48 kHz und 16 Bit bearbeitet. Zudem wurde auch der Audiokommentar von Sir Christopher Frayling nachgemischt, um dem Kommentar im Zusammenhang mit dem Film besser folgen zu können. Als Alternative bietet Paramount Home Entertainment, Germany auf dieser Edition auch einen von MGM im Jahre 2004 angefertigten und zur Verfügung gestellten 5.1 Dolby Digital UPMIX. Quelle: cinefacts.de
Carlito Taran-tino schriebMich würde viel lieber interessieren, ob die scheiß Holzbox auch den Weg hier her findet. und wenn nicht, auch egal. Wird er eben bei den Össis geholt!
thenoerd Taran-tino schriebMich würde viel lieber interessieren, ob die scheiß Holzbox auch den Weg hier her findet. Wer mag kann die Scheiß Holzbox 😉 😁 für 47,99 Euronen bei Amazon bestellen.