[gelöscht] Die Uhr ist fürs Geld richtig hochwertig, gefällt! Weiß nur noch net wie man die stellen kann. 😁 Die Box duftet bisserl nach Lösungsmittel und ist nicht unbedingt super stabil oder schwer -> typisches Anzündholz fürn Grill, die splittert sicher leicht. Für 32 EUR aber ein geiles Teil. Ich hab btw die Nummer 4888 - scheint also 10.000 Stück zu geben!
nai WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN WIR WOLLEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN! 😁 😉
[gelöscht] Kann ich erst heute Abend machen, falls es bis dahin nicht schon jemand anders gemacht hat.
nai Liquid Love schriebKann ich erst heute Abend machen, falls es bis dahin nicht schon jemand anders gemacht hat. Danke! 😁
[gelöscht] Alucard schriebHoffe, dass meine gleich noch kommt... Hab jdf. ein Bild gefunden (@cinefacts): Na das ist doch mal ne wirklich tolle LE 😁 Will meine auch haben.. 😉
[gelöscht] hab immer noch net kapiert wie man die Uhr stellen kann, hoffentlich kann man das überhaupt.
[gelöscht] Liquid Love schriebhab immer noch net kapiert wie man die Uhr stellen kann, hoffentlich kann man das überhaupt. Stellen? Aufstellen? Oder was meinste?
Alucard Aus'm Area: Original geschrieben von IndianaC Hallo! Meine Holzbox ist gerade gekommen und sieht sehr geil aus. Die Box mit Clint oben ist mit einem goldfarbenen, kleinen schloss verschlossen. Die Rückseite sieht so aus: Sehr gut sieht's auch drinnen aus, denn Gott sei dank hat man in die Box die einzel Digis gepackt und nicht die doch etwas häßliche Doppelbox. Auch der Filmschnippsel im Briefumschlag mit Silberdollarverzierung sieht edel aus. Nun noch zur Uhr: Außen Innen
[gelöscht] Liquid Love schriebdie Uhrzeit Schnax, die Uhrzeit stellen -> man stellt die Uhrzeit auch in der Schweiz! 😁 Ach so.. Bei uns laufen die einfach so 😉 Naja ich hoffe doch dass die Funktioniert.. Wäre eine cooles Ding für Partys 😉
[gelöscht] ja die Uhr geht, nur ists ne falsche Uhrzeit, wahrscheinlich die China Uhrzeit wo das Dings wohl her kommt 😁 -> deshalb würde ich sie ja gerne stellen.
[gelöscht] Liquid Love schriebja die Uhr geht, nur ists ne falsche Uhrzeit, wahrscheinlich die China Uhrzeit wo das Dings wohl her kommt 😁 -> deshalb würde ich sie ja gerne stellen. Hmm oben wo die Kette drann ist kann man vielleicht drehen oder drücken 😀
[gelöscht] drehen schon aber da passiert nix. Beim Knopp gehtse auf. Scheint auch wohl mit Batt. zu funzen, den aufziehen kann man die anscheinend auch net.
[gelöscht] Liquid Love schriebdrehen schon aber da passiert nix. Beim Knopp gehtse auf. Scheint auch wohl mit Batt. zu funzen, den aufziehen kann man die anscheinend auch net. Naja ich würde sie mal zum Fenster rausschmeissen.. Dann siehste wie die Uhr aufgebaut ist 😉
[gelöscht] lol, warum können die keine Anleitung rein stecken! In den USA hätte ich die jetzt verklagt. 😁
Alucard Liquid Love schriebIn den USA hätte ich die jetzt verklagt. 😁 Wegen seelischer Grausamkeit? *lach*
meix Meine is auch gekommen. Cooles Teil. Und das ganze für 32,95 😂 Und wie man die Uhr stellt weiß ich auch: Einfach den Drehknopf leicht nach oben ziehen bis ein leichtes Knacken zu vernehmen ist. Sekundenzeiger bleibt stehen und dann kann man sie ganz normal mit dem Drehknopf einstellen. Anschließend Knopf wieder nach unten drücken. Fertig.