wolfman Sieht ja ganz schick aus. Ich hab bis jetzt immer nur die Serie im Fernsehen gesehen (Als junger Bub immer die ganze Familie zum mitschauen gezwungen - da nur ein Fernseher.). Ich fand die Serie eigentlich immer ganz unterhaltsam, und mit der Zeit auch meine Eltern Taugen die Filme auch was?
[gelöscht] Scheiss drauf. Die Box sieht gut aus. Wird gekauft. Danach muss die Serie her. 😁 Wundert mich welche Fassung vom 2. Teil wohl drauf ist..
[gelöscht] Liquid Love schriebPreis soll bei günstigen 29,99 EUR liegen, da kann man net meckern. Ja wirklich. Schön schön 😁 Hmm, täusche ich mich oder ist der LE Schriftzug derselbe wie bei den Premium Editions?
StS IMO: Teil 1: Ein Klassiker, der heutzutage aber (bei den Schwertkämpfen) leicht veraltet wirkt. Ist halt dieses typische 80er Jahre Fair. Toller Film! Teil 2: Sehr merkwürdig und gewöhnungsbedürftig. Spinnt die Geschichte nicht sonderlich gut weiter. Michael Ironside ist ein guter Gegenspieler. Insgesamt nicht schlecht, passt aber nicht richtig in die Reihe. Die "Renegade Version" des Films ist besser als die normale! Teil 3: ,5 - Ist okay, aber eher ne billige Kopie des Originals. Hat seine Momente, ist aber letztendlich mau. Teil 4: Ignoriert 2 und 3, spinnt die Geschichte gut weiter und kann mit guten Kämpfen aufwarten. Die Zusammenführung von Serie und Kinoreihe ist gelungen, der Film unterhält prima! ... aber warum "die vollendete Saga", wie es auf der Box steht?! 🙈 Wahrscheinlich ist es noch nicht bis zu Highlight durchgedrungen, daß Brett Leonard schon bald mit den Dreharbeiten zu Teil 5 beginnt ...
[gelöscht] Liquid Love schriebdie Renegade Version wird auch druff sein! Schön schön, woher denn diese Infos?
wolfman Schnax schriebLiquid Love schriebdie Renegade Version wird auch druff sein! Schön schön, woher denn diese Infos? http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=183275&Biz=mediabiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
[gelöscht] hab ich beim DVD&Videomarkt gefunden aber ich hab grad im Highlight Presseserver geguckt und da stehts auch! Edit: doch net, war Endgame Edit2: ich schick der Fr. Lühman mal ne Email! Interessant zu wissen obs da neues Bildmaterial gibt usw.
[gelöscht] wolfman schriebSchnax schriebLiquid Love schriebdie Renegade Version wird auch druff sein! Schön schön, woher denn diese Infos? http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=183275&Biz=mediabiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1 Danke, diese Seite kannte ich noch nicht 😁
wolfman Liquid Love schriebhab ich beim DVD Videomarkt gefunden aber ich hab grad im Highlight Presseserver geguckt und da stehts auch! Wo? Ich hab's nirgends gefunden! 😥
[gelöscht] Hier noch was aus dem Area Forum: Limitiert auf 15.000 Exemplare kommt am 01.09.05 die komplette Highlander Filmreihe in einem sehr schicken und aufwendigen Digipack bestehend aus 5 DVDs in den Handel. Darin enthalten zum erstem Mal in Deutschland die Highlander 2 Renegade Version (Dir. Cut mit bearbeiteten Effekten und zusätzlichen Szenen) incl. DTS Sound. Außerdem dabei jede Menge neuer Extras und eine nette kleine Überraschung für Teil 1, die allein schon den Kauf lohnt. Die Discs: DVD1: Highlander DVD2: Highlander 2 DVD3: Highlander 2 Renegade Version DVD4: Highlander 3 DVD5: Highlander 4
wolfman Sind die Teile alle ab 16? Man kann die Box für 24,99€ bei Amazon vorbestellen. Schnax schriebDanach muss die Serie her. 😁 Von der Serie gibt es doch zumindest die erste Staffel schon.
[gelöscht] Eigentlich ist die Kinowelt Scheibe von Teil 1 ab 18, könnte also cut sein oder neu bewertet. Ich tippe mal auf Zweiteres, denn bis auf Kopp ab, geht da ja net viel!
[gelöscht] Liquid Love schriebAußerdem dabei jede Menge neuer Extras und eine nette kleine Überraschung für Teil 1, die allein schon den Kauf lohnt. Überraschungen sind immer gut. Diese Box wird bestellt. Reiht sich die TV-Serie eigentlich vor oder nach dem 4. Film ein?
Hannibal Hm, da die anderen Teile ziemlicher Mist sind, bleib ich bei meiner Immortal Edition vom ersten! MFG hannibal