Marcel
Na das ist doch was. 😁
Bin ebenfalls gespannt..*abwart* 😉
[gelöscht]
Auf die cut Frage ist sie leider nicht eingegangen aber da habe ich nochmals nachgestochert. Ansonsten bekam ich diese Infos, welche aber teilweise schon bekannt sind.
Enthält die Teile 1-4 sowie die bisher in Deutschland unveröffentlichte RENEGADE VERSION, Director’s Cut mit überarbeiteten Effekten und vielen zusätzlichen Szenen.
- Extras (alle engl. mit deutschen Untertiteln): Die Entstehung HIGHLANDER 2 (ca. 50 Min.), Kostümdesign (ca. 10 Min.), Visual Effects (ca. 14 Min.), Deleted Scenes (ca. 6 Min.), Making of Musik (ca. 10 Min.), Lichteffekte (ca. 10 Min.), Cannes Promoreel (Originalsprache, ca. 10 Min.), Effect Finder im Hauptfilm (ermöglicht den Zugriff auf die Entstehung des entspr. Effekts), original engl. Kinotrailer.
Marcel
Laut dem Cinefacts Forum soll im AreaDVD Forum einer von Highlight gesagt haben, das die Box uncut sein wird. Mal schaun ob man dem trauen kann. 😉
[gelöscht]
Marcel schriebLaut dem Cinefacts Forum soll im AreaDVD Forum einer von Highlight gesagt haben, das die Box uncut sein wird. Mal schaun ob man dem trauen kann. 😉
😁 Die Quelle der Quelle der Quelle.. Aber egal. Ich denke auch dass die Box uncut sein wird. Hoffentlich 😉
Marcel
Ja, also hier dann mal das Zitat aus AreaDVD:
'Noch einmal zum Mitlesen und hoffentlich abspeichern: Die gesamte Box wird von der FSK geprüft. Schnitte sind nicht geplant.'
Na das freut mich. 😁
JoeCool1980
Ich habe bereits alle Highlander Filme als Einzel Dvd's. Da deeren Qualität aber etwas zu wünschen übrig läßt juckts mich jetzt schon in den Fingern...
[gelöscht]
Antwort: es handelt sich hier um die 18ner Version in der Box!
JohnMcClane
Und was soll die Box dann bei amazon?? 🤨
[gelöscht]
wüßt ich auch gerne, aber da es noch keine off. Infos gibt, kapierts amazon vielleicht net.
wolfman
JohnMcClane schriebUnd was soll die Box dann bei amazon?? 🤨
Wäre ja nicht das erste mal, dass sie eine DVD aufgrund einer 18er-Freigabe wieder aus dem Programm nehmen.
wolfman
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Christopher Lambert (Darsteller) "Highlander - Box Set I-IV"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.
Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:
1 Christopher Lambert (Darsteller): "Highlander - Box Set I-IV"
Artikel nicht verf|gbar
Bei R|ckfragen sind wir immer gerne f|r Sie da. Wir danken f|r Ihren
Besuch!
Mit freundlichen Gr|_en
Amazon.de Kundenservice
Gerade von Amazon bekommen. 😉
Die Box ist wohl ab 18.
[gelöscht]
Ich kann mir vorstellen, dass sich viele amazon Käufer jetzt ärgern! 😁
Jorin
Kann man die schon irgendwo vorbestellen? Die brauch ich für meinen Schatz 😉
JohnMcClane
Liquid Love schriebIch kann mir vorstellen, dass sich viele amazon Käufer jetzt ärgern! 😁
Da hätten wir's.
Es wäre aber trotzdem sehr schön gewesen, wenn die Box FSK 16 gewesen wäre, aufgrund neuer Prüfung 🙁
[gelöscht]
Anbei die offiziellen Details:
DVD- Verkaufsstart: 01. September 2005
Die fantastische Saga um den unsterblichen Connor MacLeod erscheint in einer exklusiven
und limitierten 5er-DVD-Box und vereint die Teile 1-4: HIGHLANDER, HIGHLANDER II,
HIGHLANDER III und HIGHLANDER: ENDGAME sowie die bisher in Deutschland unveröffentlichte
RENEGADE VERSION von HIGHLANDER II, dem ultimativen Director’s Cut mit überarbeiteten
Effekten und vielen zusätzlichen Szenen.
HIGHLANDER: Bildformat: 1,85 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Surround (remixed),
Englisch Dolby Digital 5.1, Engl., Ital. und Spanisch Dolby Surround, FSK: keine Jugendfreigabe,
Länge: ca.111 Min.
HIGHLANDER II – Die Rückkehr: Bildformat: 4:3, Tonformat: 5.1 AC3, 2.0 AC3,
FSK: ab 16 Jahren, Länge: ca. 94 Min.
HIGHLANDER III – Die Legende: Bildformat: 4:3, Tonformat: Deutsch Dolby 5.1,
Deutsch Dolby 2.0, FSK: ab 16 Jahren, Länge: ca. 94 Min.
HIGHLANDER: ENDGAME: Bildformat: 2,35 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1,
Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, FSK: ab 16 Jahren, Länge: ca. 84 Min.
HIGHLANDER II –Renegade Version: Bildformat: 4:3, Tonformat: 5.1 AC3, 2.0 AC3,
FSK: ab 16 Jahren, Länge: ca. 94 Min.
Voraussichtlicher EVP der Box: 29,90 Euro.
DVD-Extras (alle engl. mit deutschen Untertiteln): Die Entstehung HIGHLANDER II (ca. 50 Min.),
Kostümdesign (ca. 10 Min.), Visual Effects (ca. 14 Min.), Deleted Scenes (ca. 6 Min.),
Making of Musik (ca. 10 Min.), Lichteffekte (ca. 10 Min.), Cannes Promoreel (Originalsprache,
ca. 10 Min.), Effect Finder im Hauptfilm (ermöglicht den Zugriff auf die Entstehung des entspr.
Effekts), original engl. Kinotrailer.
(c) Highlight
JoeCool1980
Wieso sind die Dinger denn in 4:3? Dat waren doch Kinofilme....
[gelöscht]
Ich hoffe mal das ist ein Irrtum, ist ja wiederlich!
JoeCool1980
Ich habe hier die Highlander Filme von "Arcade Video" rumzustehen und da ist Teil eins und zwei auch nur in 4:3 drauf. Wäre echt unschön wenn es von den Filmen keine 16:9 Fassung gibt...
The Punisher
die Filme sind auf den Arcarde DVDs Letterboxed drauf
[gelöscht]
Laut ofdb.de gibt es in den USA aber DVD mit 2.35:1 🤨