Jorin Hallo, mein Schatz möchte die erste deutsche Staffel von King of Queens verhökern: Nur die erste Disc wurde einmal genutzt, Zustand 1A, näheres siehe auch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064XEBW/qid=1121369154/sr=1-3/ref=sr_1_2_3/302-6775264-0895225... Preisvorstellung wäre 20€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands...
djoli007 15 € incl Versand? Hm ich glaube ich werde schwach. Wäre nett wenn du ihn mir bis Sonntag festhälst. Muss mal drüber nachdenken.
Jorin Pappschuber, dann ne aufklappbare Hülle mit aufgeklebten DVD-Halterungen... So wie bei fast allen Serien... Soll ichs mal knipsen?
djoli007 nehcregit schriebPappschuber, dann ne aufklappbare Hülle mit aufgeklebten DVD-Halterungen... So wie bei fast allen Serien... Soll ichs mal knipsen? Das wäre sehr nett, warum verkauft ihr die denn wieder?
Jorin Naja, ich sehe sie eben nicht so gerne... Dann doch lieber den Heimwerkerking. Außerdem sammeln wir an Serien ja bereits MASH, Starsky & Hutch, Highlander und ich die ganzen Animeserien... Das reicht irgendwann 😉
Hannibal Wie kann man nur King of Queens verkaufen? Imo eine der genialsten Sitcoms, die es gibt. Tool Time ist auch cool, aber der King is imo noch ein Stückchen besser 😉 MFG Hannibal
Jorin Hannibal schriebWie kann man nur King of Queens verkaufen? Dank dem Narren-Flohmarkt klappt das ohne Probleme 😉 Hannibal schriebImo eine der genialsten Sitcoms, die es gibt. DAS ist ja mal stark subjektiv...
Alucard nehcregit schriebPappschuber, dann ne aufklappbare Hülle mit aufgeklebten DVD-Halterungen... So wie bei fast allen Serien... Soll ichs mal knipsen? Andere Leute sagen einfach "DigiPak" dazu. 😉
Jorin Ehrlich? Das zählt auch als Digipack? Wusste ich nich... Da sollte man mal eine Anfänger-FAQ schreiben. 😉
DerNarr nehcregit schriebEhrlich? Das zählt auch als Digipack? Wusste ich nich... Da sollte man mal eine Anfänger-FAQ schreiben. 😉 `Was ist denn sonst ein Digipak? Klär mich mal bitte auf. 😉
Jorin Oli wollte sich morgen entscheiden. Soviel Zeit muss sein 😉 Wenn er sie dann nicht möchte, kannst Du sie gerne bekommen.
djoli007 nehcregit schriebUnd, Oli, hast Du Dich bereits entschieden? Ja ich nehme sie, alles weitere per PN.