Samir schrieb
Was sein kann ist das jemand bestellt hat in verbindung mit ner anderen Bestellung und die Storniert hat. Wobei der jenige da selten dämlich gewesen sein muss anstatt sich das liefern zu lassen und fürs doppelte weiter zu verticken
Könnte eine mögliche Erklärung sein, an die ich aber nicht glaube. Die Box wurde, so weit ich weiß, auch bei den Piraten gelistet. Ich denke, daß wir bald eine Massenauflage dieser "Limited" antreffen werden. Man kennt doch Paramount und deren Taktiken. Siehe die Holzbox zum "...Lied vom Tod". Ich denke eher, daß Paramount diversen Großanbietern jetzt schon die Vorbestellmöglichkeit für die kommende Auslieferung angeboten hat. Bei einer oder mehreren Ketten scheinen aber noch größere Mengen dieser "Rarität" rumzuliegen und diese wollen sie im Weihnachtsgeschäft erst abverkauft sehen, weshalb sie wohl einen Protest gegen den vorzeitigen VÖ und dessen Bekanntgabe eingelegt haben. Also für mich kommen die Dinger spätestens ab Mitte Januar / Anfang Februar auf den Markt.