Alucard
Ein Chef zum verlieben
verlockende Falle
Tomb Raider 2 (gerade Toilettenpause 😉)
Herschaft des Feuers
Mal schauen, was jetzt noch in den Player wandert...
Hanfling
Jacob`s Ladder ; schon gut der film
Paycheck ; fand den gar nicht so schlecht
Arachnid ; nicht so gut wie ich nach folgendenem super witzigem review gehofft hatte. die geschilderten szenen sind allerdings zum gröhlen 😁
review von ofdb.de:
"Wow. was habe ich gelacht.
Gut Objektiv gesehen ist der Film großer Müll. angefangen bei den F/X. Ich denke wenn man es sich nicht leisten kann PC Effekte zu produzieren, sollte man es ganz einfach lassen, ging doch früher auch. Dann die Story, die ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerafft hab, was den Anfang angeht. Aber wenn man mal das ganze beiseite lässt und den Film mit Trash-Augen betrachtet, dann ist der Film eine Wonne.
Zum Beispiel die großbusige Powerfrau, die alle zwei Szenen ihre anscheinend nur zwei Oberteile wechselt. so erstrahlen ihre prallen Formen mal in Blau und mal in Pink.
Der Biologe, als man ihn nach den Zecken fragt, beleidigt schreit "Ich weiß es nicht!" und dann seine Mütze dabei trotzig an seine Beine klatscht (soll wohl Verzweiflung ausdrücken). Diese szene lohnt das mehrmalige zurückspulen, mit jedesmal demselben Spaß.
Der Professor, der das Dorf erkundet und konstatiert "Es riecht nach Tod!" und dann bedeutungsschwanger einmal nach rechts und einmal nach links die Augen rollt.
Der obligatorische Ballerfritz, der bei jedem Rascheln im Gebüch gleich die Flinte rausholt und den Dschungel durchsiebt. Zum Glück sind das auch diejenigen die als erstes dran glauben 😉
Der untergebene Schwarze, der loyal zu seinem Boss hält, und heroisch seinen Buddy durchsiebt, als er dabei ist Riesenzecken auszukotzen und die Anwesenden 5 Minuten still stehen und geschockt und bedeutungsschwanger gucken, um der Szene Dramatik zu verleihen.
wenn die Powertusse völlig ohne Sinn und Verstand zum Nest mit den eiern heraufkrackselt und alle geschockt sind, als unsere Achtbeinige Freundin auf einemmal aus dem Nest guckt um zu sehen wer da anklopft.
Es haben alle mitangesehen wie zecken sich unter die Haut bohren und 20x so groß oben wieder rauskommen, stehen alle in einem riesigen Spinnennetz, sind auf der Suche nach einem Spinnenwesen und sehen dort einen Leichnam am Baum kleben und fragen "Wer kann das getan haben..:"
und natürlich mein Lieblingsdialog sinngemäß:
Dem Mann krabbeln die Zecken unter der Haut herum, er leidet sehr stark...
Frau: "Ihm gehts sehr schlecht was sollen wir tun, die Zecken lassen sich nicht entfernen..."
Boss geht nervös auf und ab und beschließt dann :"Ok, hörn sie zu, ihm gehts schlecht, wir müssen ihn von den Zecken befreien!"
Herrlich, wer Trashliebhaber ist lässt sich das Sammelsurium an schlechten Schauspielern nicht entgehen.
Objekktiv: 3/10
Subjektiv: 78/10"
smilybaer
gestern mal wieder ne Runde gefernseht...
James Bond - Die Welt ist nicht genug
eigentlich ganz guter 007
Ronin
tolle Verfolgungsjagden, guter Thriller...
Shinobi
Gestern gab's
Hellsing Vol.1
Spiderman (als Vorbereitung auf Teil 2, den wir uns heute abend anschaun)
Hannibal
Gestern abend: "Hot Shots"
MFG
Hannibal
DerNarr
Gestern noch "returner" geguckt.
Hanfling
gerade eben:
Godzilla Vs. Mechagodzilla II
The Punisher
Ich hab gesündigt,
hab heute morgen die wiederholung von "auf de Alm do gib´s koa sünd" oder wie das heißt geguckt und hab mich kaputtgelacht. Werde es heute noch mal gucken, da ich sehen will wie die blöde Kader Loth in Gülle baden muß 😁 😁 😁
DerNarr
Ich gebe zu das ich das Dschungel-Camp auch geguckt habe. 😊 Es war primitiv aber unterhaltsam.
Gerade eben Angel Season 1- Disc 1 geguckt, Review ist sehr wahrscheinlich. 😉
prian
Ich hab dieses Wochenende "Riget" Folge 7 und 8 fertig geguckt, dann noch "Russian Ark" und heute "House of fools" gesehen, bei den letzten beiden Filmen handelt es sich um russische Filme, haben mir sehr gut gefallen. Leider ist bei "House of fools" keinerlei Bonusmaterial vorhanden (RC1).
Hannibal
Eben nach Fahrschule noch "Belly of the beast". Typischer Seagal-Film...Logik-Fehler, ein einziger Gesichtsausdruck...aber trotzdem unterhaltsam. Vor allem der Zeitlupen-Look in den Kämpfen gefiel mir.
MFG
Hannibal
Seghal
Am Wochenede und heute:
- Ping Pong
- Nausicaä of the Valley of the Wind
- Laputa: Castle in the Sky
- Kiki's Delivery Service
prian
Seghal schriebKiki's Delivery Service
Wie ist denn der so!
Laputa und Nausicaä hab ich auf DVD und bin total begeistert. Kann da Kiki in etwa mithalten?
Seghal
prian schriebSeghal schriebKiki's Delivery Service
Wie ist denn der so!
Laputa und Nausicaä hab ich auf DVD und bin total begeistert. Kann da Kiki in etwa mithalten?
Kiki kann da nicht ganz mithalten. Ist aber trotzdem ein sehr guter Film. Nausicaä und Laputa sind aber auch unerreicht in ihrem Genre. Kiki ist von der Story her etwas kindgerechter und verbreitet irgendwie gute Laune. Zeichnungen und Animation sind, wie von Miyazaki gewohnt, sehr gut.
Seghal
Als kleine Ergänzung noch meine persönlich Anime-Hitliste:
1. Laputa: Castle in the Sky
2. Nausicaä of the Valley of the Wind
3. Grave of the Fireflies (Die letzten Glühwürmchen)
4. Princess Mononoke
5. Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland)
6. Kiki's Delivery Service
7. My Neighbour Totoro
prian
Seghal schriebKiki kann da nicht ganz mithalten. Ist aber trotzdem ein sehr guter Film. Nausicaä und Laputa sind aber auch unerreicht in ihrem Genre. Kiki ist von der Story her etwas kindgerechter und verbreitet irgendwie gute Laune. Zeichnungen und Animation sind, wie von Miyazaki gewohnt, sehr gut.
Dann muss ich mir den wohl auch noch zulegen! Ich bin nämlich noch gar nicht so lange richtiger Anime Fan, aber mit Nausicaä hat alles angefangen ([url=
https://forum.dvdnarr.com/d/1072
Shinobi
Seghal schriebAls kleine Ergänzung noch meine persönlich Anime-Hitliste:
1. Laputa: Castle in the Sky
2. Nausicaä of the Valley of the Wind
3. Grave of the Fireflies (Die letzten Glühwürmchen)
4. Princess Mononoke
5. Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland)
6. Kiki's Delivery Service
7. My Neighbour Totoro
Sieht ehr wie ne Ghibli-Hitliste aus 😁
Ich für meinen Teil würde noch 3 und 4 vertauschen. Die Glühwürmchen haben mich echt runder gezogen. Der ganze Tag war gelaufen. Nr. 7 kenn ich noch nicht.
prian
Shinobi schrieb
Sieht ehr wie ne Ghibli-Hitliste aus 😁
Die sind aber auch genial! Nausicaä und Laputa sehe ich persönlich auch ganz oben! Von den anderen Ghiblis habe ich leider noch nicht alle gesehen.
In einer Rangliste würde ich aber zwischen Film und Serie unterscheiden, ich nehme an, das hat Seghal auch gemacht!
Hanfling
eben:
13 Geister
Alucard
Ghost World