Alucard Liquid Love schriebHi, wann kam denn deine Hellboy DVD? Hoffe meine ist heute endlich da. War Samstag im Kasten. Hast du auch die RC3 bestellt, oder die RC1?
electric The Tuxedo - Gefahr im Anzug mit einem leider sichtlich alten Jackie Chan und einer nervigen Jennifer Love Hewitt der Mythos Jackie Chan stirbt weiter! 😥
woodz Hanfling schriebwoodz schriebTraumschiff surprise ,5 na dann bin ich ja nicht der einzige humorlose mensch hier! 😉 Fand den Folm nur mittelmäßig. Hatte seine witzigen Momente, aber der Riesenbrüller ist er sicher nicht. Da hat mir der WIXXER besser gefallen.
Hanfling Helden aus der zweiten Reihe (PRO 7) ,5 eine sportkomödie wie viele andere auch. obwohl flach und vorhersehbar ohne ende, trotzdem witizg. warum aber in jedem verdammten film krampfhaft eine meißt nervige romanze eingebaut werden muß, wird mir immer ein rätsel bleiben... 🙄 Intacto
[gelöscht] Hanfling schriebIntacto Da bin ich ja mal gespannt. Hab den auch noch vor mir 😉 Gestern geschaut: Indiana Jones 2 Was sonst ? 😉
Hanfling Der schmale Grat vielmehr als nur ein kriegsfilm. klasse! teilweise habe ich das paradies gesehen aber ein wenig zuviel pseudo religiöses geplapper gehört. Liquid Love schriebHi, Hellboy freut mich. es lässt mich auf einen guten film hoffen...
Hannibal "Der Kaiser und sein Attentäter" auf MDR angefangen und nach ca. 1,5 Stunden aufgehört....war imo ziemlich langatmig, der Eindruck kann aber auch an der Uhrzeit und meiner Müdigkeit liegen......werd ihn mir irgendwann mal ganz ansehen.... MFG Hannibal
[gelöscht] Indiana Jones 3 Immer wieder genial. Leider hab ich jetzt die Box durch 🙁 Naja, es bleibt ja noch das Bonusmaterial.
DerNarr Gestern nochmal TCM Remake aus der Platinum Series. Dieses Bild ist einfach so göttlich. 😍 Selbst im 4-fachen Zoom ist das noch schärfer als manch andere DVD normal. Und der Film ist immer nochj:
Alucard DerNarr schriebGestern nochmal TCM Remake aus der Platinum Series. Dieses Bild ist einfach so göttlich. 😍 Selbst im 4-fachen Zoom ist das noch schärfer als manch andere DVD normal. Und der Film ist immer noch: und erst der sound...