Hanfling
Eraser
it`s a "swortzenigger"!
The Punisher
Hals über Kopf Freddy Prinze Jr als angeblicher Mörder und Moddels als schnüffler, einfach köstlich 😉
Killing Candy wird zum schluß hin zu offensichtlich wie er ausgeht
Night of the Living dead ,5 George A Romeros Klassiker, einfach gut
[gelöscht]
Gestern, Heute, Morgen
Alucard
Hellsing: Order 01 & Order 02 (beide im O-Ton)
Street Fighter II Victory: Episode 1
prian
Vorhin gesehen:
The English Patient auf der neuen RC1 Collector's Edition.
Zum Film brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen, zur DVD schon: Von der Bildqualität war ich insgesamt schon ein bisschen enttäuscht, Hintergrundrauschen war von Anfang bis Ende zu bemerken, der Kontrast war zwar sehr gut, die Farben satt, aber ansonsten mehr zu bemängeln als hervorzuheben.
Aber anscheinend kann man da nicht mehr erwarten, da in einigen Reviews steht, dass das auch im Kino so gewesen sei und dass diese DVD eine klare Verbesserung zur "alten" Version sei (die angeblich non-anamorph war).
Die Extras hab ich noch nicht begutachtet, aber die lohnen sich wohl schon, da es sich um ausführliche making ofs und Dokus handelt!
danach die Zusammenfassung des Basketball Länderspiels Deutschland-USA! Ein Bombenspiel, tolle Stimmung und ein überragender Dirk Nowitzki mit 32 Punkten.
Ca. 7 sek. vor Schluß führen die Amis mit 77:74, der scheinbar letzte Angriff unserer Jungs, Dirk Nowitzki bekommt den Ball und versenkt ihn trotz Deckung, die Halle (~20000 Zuschauer in der Kölnarena) tobt, noch 2-3 Sekunden auf der Uhr, Allen Iverson bekommt den Ball nur kurz hinter der Mittellinie und wirft....und ratet mal was passiert - genau 🤦♂️ er trifft 🙄 Was solls ein tolles Spiel!
Eine Schande, dass kein einziger Sender dieses Spiel live übertragen hat, nichtmal Premiere!
Shinobi
Michael Mittermeier - Paranoid (live 😀 )
woodz
Shanghai Grand
Sir Khan
ENTER THE DRAGON (neue Special Ed.) ,5
Hatte ich viiiiiiel besser in Erinnerung 🙁
LuckiLucki
Kurz und Schmerzlos
Last Samurai
gimselhonk
Super Size Me
fand ich mega gelungen! witzige idee und gute umsetzung, der dicke arzt und der bigmac-man waren echt genial! danach erstmal bei mac eingekehrt und burger geholt!
Alucard
LuckiLucki schriebKurz und Schmerzlos 2/5
Last Samurai 4/5
PS: Wie bekomm ich diese Kappen in den Beitrag? 🙄
Wenn du deinen Beitrag verfasst (oder editierst) steht unter den Smileys :"Weitere Smilies ansehen". Ein klick darauf und es erscheinen nicht nur weitere Smileys, sondern auf die Narrenkappen zur Auswahl.
[gelöscht]
Hi,
Gefahr aus dem 19. Jahrhundert
LuckiLucki
@Alucard
Habe es oben editiert. Danke.
[gelöscht]
Intacto
Erinnerte mich etwas an Mulholland Drive, war aber einfacher 😉. Gut gemacht, und darum
Alucard
Mal wieder:
Lost in Translation
Diesmal die dt. Synchro (DVD hab ich ja seit heute). Synchro war erst geöhnungsbedürftig - hab Scarlett ja nu zum ersten Mal synchronisiert gehört... aber nichtsdestotrotz immer noch
Shinobi
The Howling ,5 American Werwolf bleibt der für mich der beste Film in diesem Genre (Das Tier hab ich noch nicht gesehn)
Dann noch paar Animes beschnuppert
Noir (1 und 2) ,5 Fängt vielversprechend an, wenn auch noch nicht wirklich fesselnd
Twelve Kindoms ,5 Volle Breitseite von Anfang an, macht süchtig
Sheridan
Basic John Travolta mal wieder in einer guten Rolle, der Film war bis zum Ende spannend
Einmal mehr Battle Royale (zum ersten mal mit dt. Synchro gesehen)
Anime: Haibane Renmei - Folgen 1-4
Fängt interessant an, was abwarten was draus wird
The Punisher
Shinobi schriebThe Howling ,5 American Werwolf bleibt der für mich der beste Film in diesem Genre (Das Tier hab ich noch nicht gesehn)
imo ist doch Das Tier der deutsche titel von The Howling , oder irre ich mich da? 🙄
Edit: The Howling
ist Das Tier, guggst du
hier
Shinobi
Future schriebShinobi schriebThe Howling ,5 American Werwolf bleibt der für mich der beste Film in diesem Genre (Das Tier hab ich noch nicht gesehn)
imo ist doch Das Tier der deutsche titel von The Howling , oder irre ich mich da? 🙄
Edit: The Howling
ist Das Tier, guggst du
hier
Jo hast natürlich recht, hab auch "Wolf" gemeind, mit Jack Nicholson. Auf meiner DVD-Hülle steht übrigens The Howling, obwohl eigentlich deutsch.
woodz
Halloween Ressurection -
wär Busta Rhymes nur gekillt worden. Das Ende ist grausam dieser DEPP!!!