Starduck
Ist mein Pferdeopern-Wochenende, erst Hidalgo (siehe S.45), jetzt
Open Range
Klassischer Western mit Kevin Costner, der außerdem Regie führte, und Robert Duvall. Sehr um Authentizität bemüht, beginnt gemächlich und
führt am Ende zur schönsten Schießerei seit "Heat". Ich freue mich jetzt
schon auf die DeLuxe-Edition 😁
Tja, Western kann er, der Costner...
Gruß Starduck
gimselhonk
"dark angel" aka "i come in peace" ,5
mal wieder ein alter lundgren, hatte den aber wesentlich besser in erinnerung...
Alucard
Stunde der Patrioten
[gelöscht]
Hi,
seit langem mal wieder einen Film im TV.
6 Tage 7 Nächte! Ganz amüsant
djoli007
Als ich gesehen habe wie RTL den Film ausgestrahlt hat, hätte ich rückwärts Essen können!
Total verrauchst und von dem Original Bildformat war nur noch die hälfte übrig. 😠
Da lob ich mir doch meine DVD mit Cinemascope, stahlenden Farben und einem guten 5.1 Sound.
RTL sucks! 👹
djoli007
gimselhonk schrieb"dark angel" aka "i come in peace" ,5
mal wieder ein alter lundgren, hatte den aber wesentlich besser in erinnerung...
Gibt es denn auf DVD? Wenn ja wo hast du den her?
Den will ich schon lange in meine Sammlung aufnehmen.
[gelöscht]
Hi,
stimmt schon aber solche Streifen sehe ich einmal im Leben und da ist es mir wurscht. btw: RTL 2 suckt noch viel mehr!
gimselhonk
djoli007 schrieb
Gibt es denn auf DVD? Wenn ja wo hast du den her?
Den will ich schon lange in meine Sammlung aufnehmen.
den gabs mal irgendwo zu bestellen, war aber ein scheiss bootleg. die quali ist unglaublich mies, die englische tonspur is der letzte dreck! aber laut ofdb gibt es noch eine version aus australien:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=197&vid=93868
djoli007
Ausser auf den öffentlich Rechtlichen kann man sich nirgendswo einen Film im TV ansehen. Pro Sieben bringt zwar in letzter Zeit viele Filme im Original Format aber da wirst du mit der Werbung gerade zu bombardiert.
djoli007
Gerade zu Ende geschaut :
Die Mumie, ein heiden Spa0 wie immer.
Shinobi
Für Freundin als Vorbereitung für's Kino (Wunsch kam übrigens von ihr 😀 ):
Pitch Black Für mich immer noch der beste und einzige wirklich gute Vin Diesel-Film
Chronicles of Riddick (s.o.)
DerNarr
Nightmare 6
Irreversibel
Wenn ich die "Menschenfeind"-DVD auch noch habe, mache ich mal ein Doppelreview. 😉
Starduck
Als Krönung meines Western-Wochenendes:
Der mit dem Wolf tanzt
Zu dem Film muß ich wohl nichts sagen...
Höchstens: für die DVD-Umsetzung hätte Kinowelt einen Preis verdient 🙇
Gruß Starduck
Alucard
Akte X - 1X01
Jorin
now and then, here and there (complete):
die box war ihr geld wert. die story um eine fremde welt, in der wasserknappheit herrscht und der kamp eines total irren diktators, der mit einer armee von kindern ein tausende jahre altes wesen in mädchengestalt jagt, da dieses mädchen über das wasser herrscht, hat mich gefesselt. mutig werden themen angesprochen wie brutalität kindern gegenüber, vergewaltigung, misshandlung, kindersoldaten... dazu ein äußerst trauriges finale. mann, besonders an dj_dawn gerichtet: KAUFEN!!! 😉 review folgt demnächst!
von mir gäbe es 6 narrenkappen, wenn wir die hätten!
bricktop
Starduck schriebAls Krönung meines Western-Wochenendes:
Der mit dem Wolf tanzt
Zu dem Film muß ich wohl nichts sagen...
Höchstens: für die DVD-Umsetzung hätte Kinowelt einen Preis verdient 🙇
Full ACK! Wahnsinnsfilm genial umgesetzt. Auch einer meiner Schätze.
LuckiLucki
Gestern auch mal wieder TV geguckt 😉
Gangland auf Kabel 1
DerNarr
Nightmare 7
Würdiger Abschluss der Reihe. 😉
Alucard
Akte X: 1X02
gimselhonk
snatch
man, der film ist geil!! 16 schweine sind minimum! bricktop ist ja wohl eine der übelsten mistratten der filmgeschichte.
zucker? - danke, ich bin süß genug! 😲