Sir Khan
Hanfling schriebSir Khan schrieb
.....auf DVD: House of the dead
Oh mein Gott, warum habe ich das getan??
welche DVD?
Von Kinowelt gestern aus der Videothek ausgeliehen.
Sir Khan
WE´RE GOING TO EAT YOU von Tsui Hark
Absolut wilder Mix aus Splatter-, Kung Fu- und Kannibalenfilm, gewürzt mit den typischen HK-Albernheiten. Gesehen habe ich die neue remasterte MEI AH-DVD, deren Qualitat durchaus proper ist. Nicht zu vergleichen mit ner guten HONGKONGLEGENDS, aber deutlich besser als die enttäuschende BUTTERFLY MURDERS-DVD.
Guter Partyfilm; mit lecker Bier habe ich mich durchaus amüsiert.
Alucard
Butterfly Effect - Director's Cut
Wow! War durch den Trailer damals auf der Freddy vs. Jason - DVD gespannt, aber der Film hat meine Erwartungen übertroffen.
Meine Freundin wollte eigentlich gelesen haben, war dann aber - trotz eingeschränkter Englisch-Kentnisse - auch gebannt von dem Film.
Hab mir danach mal kurz das Ende von dem Kino-Cut angesehen. Mit dem Ende hätte der eine Kappe Punktabzug bekommen, allerdings weiß ich nicht, wie die Kinofassung als Gesamtwerk wirkt, werd ich die nächsten Tage auch mal nachholen.
Was mir bei den Special Features noch aufgefallen ist: die deleted/alternate scenes sind auch in DD5.1 und stehen in der Bildqualität dem Film in nichts nach.
[gelöscht]
Hi,
gestern Wrong Turn ,5 - Roflige Maleffekte und Studiokulissen.
Jorin
gestern wegen erkältung:
hidalgo: 5 narrenkappen wegen der schönen aufnahmen, dem guten schauspieler (dem mustang!) und dem immer noch charmanten omar sharif!
und dann noch den zweiten teil dieses schockers, wo eine grupper von jugendlichen dem tod von der schippe springt, sie aber dennoch nach und nach geholt werden. mir fällt der name nich ein, mist! naja, ihr wisst, welchen film ich meine. der bekommt ebenfalls 5 punkte, weil er eben einfach ein perfekter schocker ist und die extras sind auch interessant!
Alucard
@ nehcregit: "Final Destination 2" - wär doch btw mal ne Abwechslung zum Filmzitateraten - Filme nach Beschriebung finden 😉
Gestern Abend noch: Runaway Bride
Im Laufe der letzten Tage: Akte X - Seas. 1 abgeschlossen.
Shinobi
Sa Abend und gestern den ganzen Tag: 24 Season 3
Futter für 24-Fans, geboten wird genau das, was man von 24 erwartet: Spannung bis zum Abwinken (auch wenn sie sich diesmal ein paar Folgen Zeit lässt, bis sie aufkommt). Alles in allem wieder eine gelungene Season, war allerdings knapp dran ne ganze Kappe abzuziehen, wegen der Frisur, die sie Elisha verpasst haben. Wie kann man einer Schauspielerin nur sowas antun.
LuckiLucki
Gestern Love Battlefield
Geniale Filmmusik, die auch genial eingebracht wurde 🙇
DerNarr
Gerade
Graveyard of Honor (1975)
The Punisher
Alucard schrieb@ nehcregit: "Final Destination 2" - wär doch btw mal ne Abwechslung zum Filmzitateraten - Filme nach Beschriebung finden 😉
an so einen tread hab ich auch schon gedacht 😉 allerdings haben wir ja schon Zitate und screenshots raten 🤨 dann wäre es ein 3ter rate tread, allerdings wie sagt man so schön? aller guten dinge sind drei 😁
djoli007
Gestern auf Premiere gesehen :
Rambo
Ist da eigentlich ne SE geplant oder kann man für die 33 € (Box) bei den Piraten zuschlagen?
DerNarr
djoli007 schriebGestern auf Premiere gesehen :
Rambo
Ist da eigentlich ne SE geplant oder kann man für die 33 € (Box) bei den Piraten zuschlagen?
Über eine SE ist mir leider nichts bekannt. Bei emunio.de ist die box noch 3-4 euro billiger als bei den piraten...
prian
Cobra Verde aus der Kinski Box, hat mir sehr gut gefallen.
The Seven Year Itch (Das verflixte 7. Jahr) mit Marilyn Monroe, immer wieder gut!
Legally Blonde, auch wenn ihn einige scheiße finden, ich find ihn immer wieder lustig. Allerdings hab ich den 2. noch nie gesehen, soll eher nicht so toll sein. Aber den muss ich trotzdem mal ausleihen!
Hannibal
Gestern abend
The Abyss
Hat recht lang gebraucht, bis er in Fahrt kam, wurde gegen Ende hin aber wirklich sauspannend und die Kritik am Menschen hat mir auch sehr gut gefallen, ohne dieses Happy End (Flutwellen gehen wieder zurück) hätte er mir aber besser gefallen.
MFG
hannibal
Sheridan
In letzter Zeit:
Beverly Hills Cop 2 Der beste Teil der Reihe, einfach Kult 😁
Beverly Hills Cop 3 Kommt leider nicht an die Vorgänger ran
Anatomie 2 ,5 ziemlicher Unsinn, kein Funken Spannung
Babylon 5 - Der erste Schritt ,5 hat mir sehr gut gefallen, ist jedoch nur für Fans der Serie zu empfehlen
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Seghal
gerade eben:
Gege ,5
djoli007
Gerade mal wieder gesehen :
American Beauty
einfach nur genial!
Alucard
djoli007 schriebGerade mal wieder gesehen :
American Beauty
Hatte ich vorhin auch erst in der Hand, hab mich dann aber für
Sieben entschieden.
Ganz klarer Fall:
, und btw die einzige deutsche DVD die mir so spontan einfällt, die auch den O-Ton als dts-Track drauf hat. Dafür auch noch mal 'n fettes 🖖
djoli007
Eben noch gesehen :
The Transporter
@ Alucard : der hat meines wissens auch den O-Ton als DTS ES Track.
Muss mir den mal auf DVD besorgen.
Seghal
Jozee, the Tiger and the Fish
Ein wunderschöner Film. Unbedingt angucken!