Shinobi schrieb
Hab mir von dem Film auch etwas mehr erwartet, der 2. Teil ist gleich nochmal schlechter.
Hmmpf...das habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen und frage mich jetzt schon, ob ich mir den antun soll....ich habe ihn leider hier liegen. Wird dann wohl ein Time-Waster werden. 😥
Shinobi schrieb Um Längen besser und meines Erachtens noch mehr Kill Bill-Vorbild fand ich Intimate Confessions of a Chinese Courtesan
Ja, habe ich gesehen. Kann ich auch empfehlen. Wie ist denn dieser
An Amorous Woman of Tang Dynasty ? - Scheint ja in eine ähnliche Kerbe zu hauen.
Soeben beendet:
Girl next door ,5
Netty Teeny-Unterhaltung, kein Brüller - eher Schmunzler, leider mit ziemlich konstruiertem Finale, aber gottseidank so gut wie ohne die Spermawitz-Fraktion á la AMERICAN PIE. Aber mein Grundproblem ist: Wie kann sich so ´ne Schnecke überhaupt in so einen Teilzeit-Trottel verlieben, der auch noch wie der Bruder von Kevin aus WUNDERBARE JAHRE aussieht??? - Kann die bitte mal BEI MIR ANRUFEN???
Eine Szene hat mir richtig Bauchschmerzen bereitet:
Als Matthew seine Rede hält und danach das Publikum stehend applaudiert. Ich hoffe, das war aus Sicht des Drogentrips. Letztendlich fand ich, dass der Film gerne offenherzig tut, aber auf der anderen Seite besonders in der letzten halben Stunde ziemlich moralisierend wirkt und sich dadurch wiederum verklemmt ausgibt.
Zwei Sachen muss ich extra bewerten: Timothy Olyphant
und den Soundtrack