Jorin
keine sorge, das geld ist mehr als gut angelegt. aber nun genug davon 😉
Alucard
The Fast and the Furious
bin jedesmal aufs neue von meinem TEUFEL CEM begeistert. Der Film hat ja schon vorher gerockt, aber mit meiner neuen Anlage 😲 😁
DerNarr
In letzter Zeit und gerade eben nochmal Futurama Season 1 im O-Ton angeguckt. Ich liebe es einfach, sowohl im Deutschen als auch im Englischen. 😁
djoli007
Gerade X-Men 2 geschaut. Der Film ist einfach nur Geil, da wird sich Spiderman 2 aber richtig ins Zeug legen müssen um nur Annähernd an den ran zu kommen.
Hanfling
gerade eben:
Mad Mission <--- witzig is witzig is witzig...
Gamera: Guardian of the Universe <--- eher edeltrash denn trash.
hab mich richtig gewundert wie gut der film inszeniert wurde. was fehlt ist eine kultige mucke und mehr kampfszenen a la Godzilla. ansonsten prima!
die 10 tacken haben sich gelohnt! 😀
gut nacht
Shinobi
Volles Anime-Programm heute: Hakkenden Vol. 2,3 und 4
prian
Vorhin die Langfassung von "Leon" angeschaut, immer wieder genial!!
Mal schaun, ob ich jetzt noch was anschau...
Alucard
The Human Stain (Der menschliche Makel).
1/2 würde ich sagen, wenn es diese Wertung denn gäbe...
Mickey_Knox
Gestern und heute gesehen: The Good, The Bad and The Ugly aka Zwei Glorreiche Halunken aka Il Buono, Il Brutto, Il Cattivo. Mann, echt ein klasse Film, jetzt fehlt nur noch Once Upon A Time in the West. Allerdings muss ich mir von The Good... mal die Neue MGM Gold ansehen, inner Videothek hatten sie bloss die alte Cut-Auflage.
Gruss
Mickey
prian
Gerade das Wimbledon Finale der Damen gesehen. War das ein geiles Spiel 😲
6:1 und 6:4 für Maria Sharapova gegen Serena Williams!
So und was mach ich jetzt??
Eigentlich wollte ich mal wieder ein paar Reviews fertig machen...mal schaun ob ich da am Wochenende noch was zustande bring 🙄
djoli007
Habe mir gerade Frailty angesehen. Einer der besten Thriller sie ich je gesehen habe! Bill Paxton Rulez!
Vor allem das Ende gehört zu dem besten was ich je gesehen habe.
Bestellt euch das Teil kostet nur 4,99 bzw 3,99 € mit Gutschein bei CD-WOW!
Alucard
djoli007 schriebHabe mir gerade Frailty angesehen. Einer der besten Thriller sie ich je gesehen habe! Bill Paxton Rulez!
Vor allem das Ende gehört zu dem besten was ich je gesehen habe.
Bestellt euch das Teil kostet nur 4,99 bzw 3,99 € mit Gutschein bei CD-WOW!
Mit
diesem Link 3,49 EUR bzw. mit zuzsätzlichem Gutschein 2,49 EUR 😲
The Punisher
Mystic River, Hammergeil der Film, Sean Pen hat den Oscar zurecht erhalten. Zum schluß dreht er ja richtig auf
Hinter der Kneipe in der nacht als er Tim Robbins Kalt gemacht hat
auf die auflösung wäre ich nie gekommen
Hatte die ganze zeit Tim Robbins in verdacht, aber dann wiederrum dachte ich, nö das wäre doch eigentlich zu offensichtlich wenn er der Mörder wäre. Aber gerade deshalb könnte er es doch gewesen sein, damitt die leute denken er wäre der mörder, aber auch das er es nicht ist
Super Film mit gutem Score
djoli007
Hör auf Alucard! Komme mir ja schon fast vor wie ein Betrüger 😉
Gerade zu Ende geschaut : Crocodile Dundee in Los Angeles, hatte ihn gar nicht so witzig in Erinnerung. Lag vieleicht daran das ich damals mit einer Ex dort im Kino war 🤨
Habe mich auf jeden Fall köstlich Amüsiert :!: Waren schon ein paar geile Lacher dabei.
Gleich schau ich glaube ich noch Swingers an, denn brauche ich wenn ich schon wieder melancolisch werde 😥
gabriel shear
Hab mir heute "Zwei wie Pech und Schwefel" und "Vier Fäuste gegen Rio" angesehen. Jetzt kommt noch "Das Krokodil und sein Nilpferd".
Gruß Shear
djoli007
Bud Spencer und Terence Hill Rulen einfach sowas von!
Sind glaube ich mit dem ersten Police Academy Filmen die einzigen Komödien bei denen ich auch bem Hundersten Ansehen immer an den selben stellen lachen muss!
Habe leider nur Zwei Fäuste gegen Rio und Zwei bärenstarke Typen aber ich ich werde mir bestimmt noch ein paar holen!
gabriel shear
Ich hoffe, dass E-M-S bald "Sie nannten ihn Mücke" rausbringt. Mein absoluter Lieblingsfilm mit Bud Spencer.
Gruß Shear
djoli007
Ja der war klasse, ich bepiss mich fast jedes mal vor lachen wenn am Ende beim Footbalspiel Bud Spencer zum Schiri meint zähl mal die Spieler von den scheiß Amis nach und es dann ein dutzend oder so zu viel sind :!: 🤣
Hanfling
Master & Commander
Snatch <--- mein kumpel kannte den noch nicht. unglaublich! dem mußte ich natürlich abhilfe schaffen 😀
djoli007
Hanfling in da House (Oh mann!)
Snatch kenne ich auch noch nicht wie ist der denn so?