[gelöscht] Hab mir heut die DVD gekauft, nun seh ich, dass die Spieldauer 94min sind. Dann hab ich mal bei cd-wow nachgesehen und die anderen beiden Versionen haben 104/109min. Ist die deutsche eine Cut-Version? Oder gibts keine? Sorry,wenns trivial ist, aber ich hab keine Peilung in Sachen DVDs.
DerNarr Es gibt einen "exklusiven Directors Cut", der 10min länger ist. Die DVDs lassen sich durch einen roten Streifen oben am Cover leicht unterscheiden. Fürchte du hast die Kinofassung erwischt, welche in diesem Sinne leider cut ist.
[gelöscht] Danke für die schnelle Antwort. Das dürfte dann diese hier sein? http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13772&subcat=region2 Kinofassung reicht mir erstmal; dachte, dass vllt noch was raus wäre. Lohnt sich die Director´s Cut? Hat sie jemand gesehen? edit: Jepp, hab die kinofassung. Danke für die Mühe!
StS DerNarr schriebZum Vergleich: Cover DC: Cover Kinofassung: Ähh, die Pics funktionieren nicht... 😉
thenoerd D3aDl0cK schriebDanke für die schnelle Antwort. Das dürfte dann diese hier sein? http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13772&subcat=region2 Kinofassung reicht mir erstmal; dachte, dass vllt noch was raus wäre. Lohnt sich die Director´s Cut? Hat sie jemand gesehen? edit: Jepp, hab die kinofassung. Danke für die Mühe! Also als ich den Schnittbericht gesehen hab, saß ich mit kopfschütteln vor dem Moni. Finde den DC sehr gut 😁 😉
[gelöscht] @sts Rechtsklick "View Image" bei Firefox, dann klappts. Oder welchen Browser nimmste? @thenoerd haste nen link? Dann werd ich mir ihn wohl irgendwann mal zulegen müssen, hab ich das Gefühl.
DerNarr D3aDl0cK schriebDanke für die schnelle Antwort. Das dürfte dann diese hier sein? http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13772&subcat=region2 Kinofassung reicht mir erstmal; dachte, dass vllt noch was raus wäre. Lohnt sich die Director´s Cut? Hat sie jemand gesehen? edit: Jepp, hab die kinofassung. Danke für die Mühe! Ja, dass ist eine Fassung des DCs. 😉 Also imO lohnt sich der DC auf jeden Fall. Mehr Gore und der Spannung wird auch keinen Abbruch getan. 😉
thenoerd D3aDl0cK schrieb @thenoerd haste nen link? Dann werd ich mir ihn wohl irgendwann mal zulegen müssen, hab ich das Gefühl. Jup.... www.schnittberichte.com 😉
StS D3aDl0cK schrieb@sts Rechtsklick "View Image" bei Firefox, dann klappts. Oder welchen Browser nimmste? Ich weiß schon, wie das funktioniert, aber das ist ja nicht Sinn der Sache ... trotzdem danke 😉 Ach, und hauptsächlich verwende ich Firefox...
[gelöscht] StS schrieb Ich weiß schon, wie das funktioniert, aber das ist ja nicht Sinn der Sache ... trotzdem danke 😉 Ach, und hauptsächlich verwende ich Firefox... Hast Recht, war en dämlicher "Tipp". 🙁
StS D3aDl0cK schriebStS schrieb Ich weiß schon, wie das funktioniert, aber das ist ja nicht Sinn der Sache ... trotzdem danke 😉 Ach, und hauptsächlich verwende ich Firefox... Hast Recht, war en dämlicher "Tipp". 🙁 Ach, das würd ich so auch nicht formulieren - manche wissen das wirklich nicht... 😉