[gelöscht] Dem Sommerloch die Stirn bieten will Twentieth Century Fox Home Entertainment (TCFHE). Im Rahmen der Aktion "Rette mich vor Langeweile" promoted der Frankfurter Anbieter diverse DVD-Titel zum Aktionspreis von 7,99 Euro. Derzeit sind beispielsweise Titel wie "Ich beide & sie", "Joyride - Spritztour", "Schwer verliebt ", "Teuflisch" und zwei "Simpsons"-DVDs zum Aktionspreis im Handel erhältlich. Im September folgen zur gleichen UVP u.a. "9 1/2 Wochen", "Solaris ", "M*A*S*H" und "Voll verheiratet ". Begleitet wird die Kampagne von nationaler Online-PR und -Promotion auf bundesweiten Portalen und der eigens eingerichteten Internetseite www.rette-mich-vor-langeweile.de mit wechselnden E-Cards, Screensavern und einem Gewinnspiel. Kooperationspartner sind z.B. Kettler, Hasbro und der Schlauchboothersteller Sevylor. Dem PoS werden Displays und Poster zur Verfügung gestellt. Im August startet Fox dann mit der Kampagne "DVDs schützen", womit Aktionstitel zu 9,99 Euro beworben werden. Statt einen Sonnenbrand zu riskieren, rät Fox zum DVD-Vergnügen daheim. Zu den Titeln, die teilweise erstmals günstiger im Handel erhältlich sind, gehören DVDs wie z.B. "Voll auf die Nüsse - DodgeBall ", "The Girl Next Door ", "Anatomie einer Entführung " und "Never Die Alone ". Auch "Die Simpsons - Lockere Geschäfte" und "Die Simpsons - Völlig Abgedreht" werden zum Aktionspreis von 9,99 Euro erhältlich sein. Fox bewirbt die "DVD schützen"-Aktion mit Outdoor-Plakaten, PoS-Materialien, einer Onlinekampagne sowie Gewinnspielen und bundesweiten Medien- und PR-Kooperationen. DVD&VideoMarkt
[gelöscht] Liquid Love schriebZu den Titeln, die teilweise erstmals günstiger im Handel erhältlich sind, gehören DVDs wie z.B. "Voll auf die Nüsse - DodgeBall ", "The Girl Next Door ", "Anatomie einer Entführung " Na das finde ich doch super 😁