JoeCool1980 Was muss ich eingeben um einen einzelnen Post zu verlinken? (So das nur dieser Post im Link angezeigt wird?) Dank im vorraus für die eifrigen Antworten 😉
The Punisher auf das Feld (siehe pic) linksclick - eigenschaften, link kopieren und im browser einfügen
The Punisher daemonicus schriebIch würd ja sagen Rechtsklick und Link-Adresse kopieren genügt. 😉 meine ich ja 😊
dÆmonicus The Punisher schriebdaemonicus schriebIch würd ja sagen Rechtsklick und Link-Adresse kopieren genügt. 😉 meine ich ja 😊 Das weiss ich, dachte ich übersetz mal. 😉
JoeCool1980 Irgendwie war der Tipp mit dem Kästchen da oben links doch nicht die Antwort auf meine Frage. Ich möchte einen Link zu einem Posting machen und dann sollen die anderen Postings ausgeblendet (nicht geladen) werden. In anderen Foren geht das über einen "Showpost" Befehl in der Adressleiste. Dieses hier ist einen Tick anders aufgebaut...
Jorin Das funktioniert hier nicht. Das einzige, was geht, ist, direkt ein Posting zu verlinken. Mal angenommen, das wäre das 5. Posting in einem Thema. Das 5. Posting würde dann so gescrollt, dass es ganz oben am Rand des Monitors erscheint. Verstehst Du?