[gelöscht] http://www.dvdtimes.co.uk/protectedimage.php?image=DaveFoster/alias_r1s4.jpg Buena Vista Home Entertainment have announced the Region 1 DVD release of Alias Season 4 for 25th October 2005 priced at $59.99 SRP. Jennifer Garner returns as Sydney Bristow in the fourth season of J.J.Abrams spy-drama. Quelle: dvdtimes
Alucard Seit dem 16. Juli vorbestellt 😁 Hier mal das Pic (auch über C&P bzw. Refresh kann man den Link oben nicht nutzen)
[gelöscht] Alucard schriebSeit dem 16. Juli vorbestellt 😁 Hier mal das Pic (auch über C&P bzw. Refresh kann man den Link oben nicht nutzen) Also bei mir funzt es .. 🤨 Ach ich sollte schon lange mal die 2. Season kaufen..
Sir Khan Meinung: >!Nach leichten Anfangsschwierigkeiten mit der Serie habe ich die ersten drei Staffeln letztendlich sehr gerne gesehen. Die dritte schwächelte ein bißchen, Julian Sark begann zu nerven, aber ich wollte immer noch dranbleiben. Aber was jetzt in dieser Staffel geht, damit kann ich irgendwie nicht leben: Dass Arvin Sloane jetzt wieder der "Leader of the Team" ist, geht für meinen Geschmack gar nicht. Der Schauspieler ist super, die Rolle ist auch klasse geschrieben. Aber nach all den verwerflichen Sachen, die die Figur zuvor getan hat, da kann man mir den nicht mehr als Boss verkaufen. Das vermiest mir irgendwie die Stimmung. Die Stories der ersten fünf Folgen finde ich auch etwas müde generiert, so Marke "Mission of the week", ein bißchen Herz scheint raus. Es prickelt gerade nicht, und ein wenig habe ich die Lust gerade verloren. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...!<