[gelöscht] Die DVD-Kaufcharts werden auch in der 28. Kalenderwoche von dem zur Zeit zum Aktionspreis erhältlichen "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " (Universum Film) angeführt. Auf Rang zwei steigt der ebenfalls in der Midprice-Range angelangte Thriller "Butterfly Effect " (Warner) wieder ein. Während "Constantine " (Warner) Bronze verteidigt, fällt "24 - Season 3" (Fox) von zwei auf vier. Ebenfalls aus dem TV-Segment kommt der höchste Neueinsteiger der Woche: Die komplette erste Staffel der Kultsitcom "Golden Girls" (Buena Vista) kann sich auf Anhieb auf Rang fünf platzieren. Weitere Neueinsteiger sind in den höheren Chartsregionen Mangelware; auf Platz 47 debütiert die Special Edition von "Nur noch 60 Sekunden" (Buena Vista) und auf Position 49 Paramounts "2046 ". Das Treppchen im Katalogsegment der von media control GfK International ermittelten Charts ist auch in dieser Woche fest in den Händen von Warner Home Video. Spitzenreiter bleibt "Harry Potter und der Gefangene von Askaban " (Warner), gefolgt von "Last Samurai " und "Good Bye, Lenin!". DVD&VideoMarkt
[gelöscht] Ähm mal ne Frage, aber nicht böse werden. 😉 Würde für diese Posts nicht 1 Thread reichen, indem du einfach immer wieder die neusten Chartsmeldugnen postest?
[gelöscht] Wenn der Vorschlag von jemand anders gekommen wäre, könnte man drüber nachdenken aber wenn sowas vom "mmhh" "ja sehe ich auch so" 😉 🙁 😆 😀 "kaufe ich auch" Poster kommt, muss ich mal kurz husten.
[gelöscht] Liquid Love schriebWenn der Vorschlag von jemand anders gekommen wäre, könnte man drüber nachdenken aber wenn sowas vom "mmhh" "ja sehe ich auch so" 😉 "kaufe ich auch" Poster kommt, muss ich mal kurz husten. Gesundheit 😉
[gelöscht] Liquid Love schriebDanke Spamat ähm Soldat, weiter machen! Aber ich denke trotzdem über den Vorschlag nach! Jawohl Sir, danke Sir *Stiefelzusammschlag*