[gelöscht]
muss man codefrei schalten.
Die Schublade vom Player öffnen
Drücke SETUP
Drücke 9-1-1-1-1
Drücke PAUSE/STEP
Drücke SHUFFLE
Drücke NEXT
Sir Khan
thx
[gelöscht]
Alucard hat den afair bei Ebay geschossen! Schili afair im Saturn. Nur ich habe bei Schluderbacher gekauft, da es er einzigste Shop war, der ihn führt und ich bei dem Laden meine Boxen gekauft habe und den somit kannte. Meiner funktioniert wie gesagt, kann natürlich passieren, dass du trotzdem einen mit Probs bekommst aber ich sags dir ganz ehrlich: Die meisten Player und selbst die teuren von Denon wie etwa der DVD 3910 oder der neue Philips Uni Player haben ihre Macken. Das ist leider mittlerweile weit verbreitet, kein Wunder bei den schnellen Modellwechseln und dem Preisdruck. Bei Schluderbacher hast du zumindest einen 1A Service. Mein 1. Teil war ja wie gesagt defekt da mir aus Versehen ein Reparaturgerät geschickt wurde. Die haben sofort Ersatz per UPS geschickt, war am nächsten Tag da und gleich einen Rückschein für das defekte Gerät, welches UPS ebenfalls abgeholt hat. Man muss eigentlich bei einem Garantiefall gar nix machen, außer bei denen anrufen. Da hatte ich schon mehr Mühe. Du hast ja 2 Wochen Rückgaberecht, ein Vorteil beim Versandhandel. Wenn du dir unsicher bist, dann sieh dich lieber nach was anderem um. Ich bin da mittlerweile hart im Nehmen, mein damaliger gekaufter Marantz AMP war gleich 2 mal am Arsch, bis ich von Marantz direkt ab Werk Holland endlich funktionieren Ersatz bekam, bei meinem damaligen Heco Sub ging die Endstufe nach paar Tagen den Bach runter, mein aktueller Yamaha hängt sich mal gerne auf, mein alter Sony AVR brannte auch durch...nur sche*** mit dem Multikanal Mist!
[gelöscht]
Fein Fein hoffentlich gefällt dir das Gerät!
Sir Khan
Sanjuro schrieb
Habe den DVD Player ( Marantz DV 4300 ) jetzt bestellt.
Wieviel blechst Du für die Versandkosten? - Bezahlst Du per Rechnung?
[gelöscht]
Versand kostet afair 10 EUR per UPS Nachnahme!
Sir Khan
......undundund? 🤩
Sir Khan
Und was sagst Du über den CD-Audio-Klang?
Alucard
Sanjuro schriebDer DVD Player ist heute (!) angekommen - hatte ihn gestern bestellt.
Und der dritte im Bunde... 😉 Welche Farbe?
Alucard
Dann sind wir ja jetzt hier komplett vertreten 😉
Liquid: schwarz
du: silber
ich: champagner
[gelöscht]
Ich bin noch nie über schwarz raus gekommen. Ich habs gerne einfarbig, würde aber auch mal gerne was anderes wie schwarz haben, aber jedes Mal wenn ich was kombinieren will, gibts von dem Modell die oder die Farbe net.....Dieses Premium Silber von den Denon Boliden schaut imo geil aus.
Sir Khan
Sanjuro schrieb Wenn Du eh warten solltest, kann ich dir am Mittwoch mehr dazu sagen.
Ich kann ihn mir eh erst im September leisten. Hoffentlich ist dann noch einer da... 😥
Alucard
Sir Khan schriebSanjuro schrieb Wenn Du eh warten solltest, kann ich dir am Mittwoch mehr dazu sagen.
Ich kann ihn mir eh erst im September leisten. Hoffentlich ist dann noch einer da... 😥
Wenn nicht, probierst du's dann halt über eBay. Irgendwie wirst du den noch kostengünstig bekommen.
[gelöscht]
Joh alternativ kannste dir auch einen DV 6200 holen. Wenn du auf so einen Müll wie DivX etc verzichten kannst, steht der DV 6200 dem DV 4300 in nichts nach. Sehr gute Audioeigenschaften und als Schmankerl: HDCD Decoder.
Sir Khan
Über Ebay ist doof, ich möchte lieber erreichbaren Service haben und auch keinen gebrauchten Player. Danke für den Alternativ-Tip...we´ll see.
Sir Khan
Der Player ist bei Schluderbacher nicht mehr verzeichnet... 😥 😥 😥
[gelöscht]
Auch andere Firmen haben schöne Babies.
Sir Khan
Schluderbacher ist Marantz-mässig raus aus der Nummer (tel. erfragt). Hat denn noch jemand evtl. ein Schnäppchen auf Lager?
[gelöscht]
Da du ja nicht auf Ebay zurückgreifen willst fällt mir ein derartiges Preis/Leistungsverhältnis spontan nicht ein.
Sir Khan
😥