The Punisher daemonicus schriebHab den "Unsinn" auch bestellt... das muss einfach sein. 8) Dito, ich hab bei OFDB nachgelesen welche Filme das sind, von "Das Böse" hab ich schonmal was gehört 😉 Die Kugel sieht jedenfals Hammergeil aus
Hannibal Dammit, ich bin auch schon wieder mit meinem Bestellfinger am kämpfen...hoffentlich gewinnt er nich 😉 MFG Hannibal
dÆmonicus The Punisher schriebdaemonicus schriebHab den "Unsinn" auch bestellt... das muss einfach sein. 8) Dito, ich hab bei OFDB nachgelesen welche Filme das sind, von "Das Böse" hab ich schonmal was gehört 😉 Die Kugel sieht jedenfals Hammergeil aus Naja irgendwie ist der Tall Man schon Kult. 😎
[gelöscht] Ich bleibe hart, die Filme sind imo noch schlechter als die Freitag Filme, da regt sich bei mir zum Glück nix. Heute bin ich aber vernünftig. 😁
StS Liquid Love schriebdie Filme sind imo noch schlechter als die Freitag Filme Da hast Du ja Recht! Bin aber trotzdem schwach geworden... 😊 ...bzw ich laß sie mir zu X-Mas schenken. 😉
dÆmonicus Liquid Love schriebIch bleibe hart, die Filme sind imo noch schlechter als die Freitag Filme, da regt sich bei mir zum Glück nix. Heute bin ich aber vernünftig. 😁 Aber nicht schlechter als alle Freitag Filme!!! 😁
dvdler jep, meine kugel ist unterwegs, habe gestern die mail von den piraten bekommen !!! yeahh !! mal gespannt ob alu oder plastik ! 😁 für 44 €uro !!
Taran-tino Scheisse sieht die geil aus! Sind die Filme echt so mies? Mit was kann man die denn vergleichen, eher Splatter oder 80'er Horror?
dvdler also 80er horror kommt schon nahe !! wobei die filme heute wohl keinen mehr aus den socken hauen !! ich kauf sie nur wegen der box !!!! 😉
dÆmonicus dvdler schriebbei WOW gibt es die für 39,99 €uro !! was kommt den bei denen noch an versand dazu ??? Nichts und wenn du über die us-seite bestellst gehts sogar für 32 Euro.
dvdler nichts ?? ok, dann werde ich da mal öfter schauen !! gibt es da erfahrungswerte ? zuverlässigkeit ? lieferzustand ? usw ? bezahloptionen ?? gib mal info, bitte !
dÆmonicus Lieferzustand ist im allgemeinen bei amarays in Ordnung. Digis oder Schuber haben ab und an leider kleine Dellen. Grössere Sachen habe ich noch nicht bestellt, daher kann ich darüber nichts sagen. Hier gibts mehr Infos: https://forum.dvdnarr.com/d/1688
[gelöscht] Taran-tino schriebScheisse sieht die geil aus! Sind die Filme echt so mies? Mit was kann man die denn vergleichen, eher Splatter oder 80'er Horror? übelster C Trash also imo! Wobei ich mir nur Teil 2 angetan habe und der soll afair der Beste sein. Naja Geschmackssache halt, ich bin eher der neuen Horrorschiene zugeneigt, die alten Sachen finde ich teilweise grässlich bis naiv.
dvdler so, ich habe se !!! 😉 sieht g.... auch !! ist zwar nur kunststoff, sieht man aber nicht in der virtrine, nur beim hochheben, und das ist verboten (hochglänzend und schwer zu reinigen) !! 😉 😁 😁
Alucard Liquid Love schriebna dann hör auf Smilies zu setzen und pack die Digicam aus! 😉 Gib's schon zu - du willst nur 'n Pic vom dvdler und traust dich nicht zu fragen, denn Live-Pics gibt's ja schon... 😉 Alucard schriebLive-Pics 😲 😎*Bestellfingerzuck*
The Punisher meine wurde gestern verschickt, ich hoffe das die durchn Zoll kommt da ich keinen Bock hab nach Darmstadt aufs Zollamt zu latschen 🤨