[gelöscht]
Hi,
die Info ist ja schon länger bekannt nur die off. Details von Warner.
Blade:
Der ultimative Vampirjäger, Blade, hat die Kräfte eines Unsterblichen, die Seele eines Menschen und das Herz eines Helden. Es ist seine Aufgabe, mit Hilfe seiner Stärken und seiner Waffen die menschliche Rasse vor der Auslöschung zu bewahren. Denn ihnen wurde vom Anführer der blutdurstigen Vampire, Deacon Frost, der Krieg erklärt. Frost glaubt, durch einen langen vergessenen Fluch die Erde buchstäblich in die Hölle verwandeln zu können. Blade und sein Mentor Whistler haben alle Hände voll zu tun, um Frost bei seinem Vorhaben aufzuhalten.
Blade2:
In einer Zeit,in der die Welt von einer neuen,unheimlichen Rasse von Supervampiren bedroht wird,sind auch sie zurück - der legendäre Blade(Wesley Snipes)und sein Mentor Whistler(Kris Kristofferson)!Die Reapers,grausam und brutal,stellen alles dagewesene in den Schatten.Erbamungslos löschen sie alles aus,was ihnen vor die Reißfänge kommt - ob Mensch oder Vampire.Um den blutigen Weltuntergang zu verhindern,muss Blade sich mit seinen Todfeinden verbünden.Zusammen mit dem "Bloodpack",einer Elite-Killereinheit der Vampire,stellt er sich der Übermacht des Bösens.Doch kann er seinen ehemaligen Feinden trauen?Trainiert,um Blade zu töten,wartet das"Bloodpack"nur auf eine Gelegenheit,den verhassten Daywalker zu eliminieren.
Blade Trinity:
Wesley Snipes übernimmt in „Blade: Trinity“, dem explosiven dritten Teil der erfolgreichen Filmserie, erneut die Rolle des legendären Vampirjägers Blade. In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige Monster Dracula. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake (Dominic Purcell), und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen – jetzt erträgt er auch das Tageslicht. Was die Sache für Blade nicht leichter macht: Die Vampirfürsten lancieren eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals. Nachdem Blade und sein Mentor Whistler (Kris Kristofferson) ein explosives Showdown mit dem Team des FBI-Agenten Cumberland (James Remar) knapp überstanden haben, ist dem Daywalker klar, dass er Hilfe braucht. Eher widerwillig verbündet er sich mit den Nightstalkers, einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, angeführt von Whistlers schöner Tochter Abigail (Jessica Biel) und dem Sprüche klopfenden Hannibal King (Ryan Reynolds). Während Sommerfield (Natasha Lyonne), die blinde Wissenschaftlerin des Teams, nach einer endgültigen Lösung des Vampirproblems forscht, kämpfen die Nightstalkers unerbittlich gegen Draculas Untote unter der Führung der mächtigen Vampirin Danica Talos (Parker Posey) und ihrer langzähnigen Schergen Asher (Callum Keith Rennie) und Grimwood (Profi-Wrestler Triple H). Doch schließlich muss Blade höchstpersönlich dem gewaltigsten Vampir aller Zeiten gegenübertreten, denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit.
Release: 21.10.2005
Freigabe: FSK 18 Indiziert
Laufzeit: ca. 322 Minuten
Bildformat: 2,40:1 anamorph
Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch | Deutsch für Hörgeschädigte | Deutsch
Extras:
* Dokumentationen
* Trailer
* Fotogalerie
* Interviews
* Kino-Trailer
* Alternatives Ende
* Making of
* Behind the Scenes
(c) Warner
Ja, ich lebe noch!
Wieder so ein modernes Folterinstrument ... 😁
[gelöscht]
Ich verzichte auf die Box ok fürn 20er kann man sich es überlegen aber Teil 3 fand ich mies und von Teil 1 reicht mir das franz. Digi und die UK Scheibe von Teil 2 hat auch alles was das Herz bietet!
[gelöscht]
Naja ich kenne erst der Zweitze.. Aber das war eher zu lachen (na gut, es war auch 3 Uhr Morgens als wir ihn schauten). Naja die Box wird wohl trotzdem gekauft. Scheiss Sucht 😁
[gelöscht]
Von Blade Trinity ist die Extended Version drin 😀
djoli007
Mir reichen die einzel Scheiben von 1 und 2, den dritten muss ich mir endlich mal geben. Ist der wirklich so mies?
StS
djoli007 schriebMir reichen die einzel Scheiben von 1 und 2, den dritten muss ich mir endlich mal geben. Ist der wirklich so mies?
Nein. Er ist okay. Die Nightstaker sind ne willkommene Ergänzung, die Obervampirin ist cool, die Action rummst ganz gut - nur "Dracula" (oder Drake, wie er hier heißt) passt nicht so ganz. Ach ja, der Typ aus "King of Queens" (Spence) sowie der Wrestler Triple H nerven ganz fürchterlich und einige Sequenzen sind nicht so gelungen (Blade und das Baby auf dem Dach), doch letztendlich würde ich ihm knappe 6/10 geben. Und die Kinofassung ist besser als die andere, da das neue Ende keinen wirklichen Sinn (in Bezug auf eine vorangegengene Szene) ergibt...
djoli007
Ist auf der Extended Version auch die Kinofassung drauf? Wenn dann möchte ich gerne beide Fassung sehen.
Ganz vergessen, der Nasenman spielt ja auch mit. Kann mir als Wrestling Fan ja nur gefallen. 😁
StS
djoli007 schriebIst auf der Extended Version auch die Kinofassung drauf? Wenn dann möchte ich gerne beide Fassung sehen.
Ganz vergessen, der Nasenman spielt ja auch mit.
Bei den bisherigen VÖs waren immer beide Fassungen drauf...
freeman
StS schriebNein. Er ist okay. Die Nightstaker sind ne willkommene Ergänzung, die Obervampirin ist cool, die Action rummst ganz gut - nur "Dracula" (oder Drake, wie er hier heißt) passt nicht so ganz.
Also hier bin ich mal KOMPLETT anderer Meinung! Daher dein Satz auf mich umgemünzt: Ja, er ist Schrott. Die Nightstalker nerven und lenken den Fokus von Blade weg. DIe Obervampirin ist ein schlechter Witz und die Action rummst wie ne gut abgefederte und abgedichtete Tür, die ins Schloß fällt. Im Grunde ne Perle für unseren Trashfred ... Triple H könnte dir aber wirklich gefallen Oli, der hat nen paar enddämliche Auftritte 😉
In diesem Sinne:
freeman
StS
freeman schriebStS schriebNein. Er ist okay. Die Nightstaker sind ne willkommene Ergänzung, die Obervampirin ist cool, die Action rummst ganz gut - nur "Dracula" (oder Drake, wie er hier heißt) passt nicht so ganz.
Also hier bin ich mal KOMPLETT anderer Meinung! Daher dein Satz auf mich umgemünzt: Ja, er ist Schrott. Die Nightstalker nerven und lenken den Fokus von Blade weg. DIe Obervampirin ist ein schlechter Witz und die Action rummst wie ne gut abgefederte und abgedichtete Tür, die ins Schloß fällt. Im Grunde ne Perle für unseren Trashfred ... Triple H könnte dir aber wirklich gefallen Oli, der hat nen paar enddämliche Auftritte 😉
Es war gerade gut, daß von Blade abgelenkt wird, denn Wesley gibt ne Schnarchnasen-Performace sondersgleichen ab! 😛
freeman
Das stimmt, aber wenn man den Ausführungen von (ich glaube es war Blade Runner) in der OFDB glauben mag, geschah das nicht wirklich ohne Grund ...
In diesem Sinne:
freeman
djoli007
freeman schriebDas stimmt, aber wenn man den Ausführungen von (ich glaube es war Blade Runner) in der OFDB glauben mag, geschah das nicht wirklich ohne Grund ...
In diesem Sinne:
freeman
Was war denn der Grund?
StS
freeman schriebDas stimmt, aber wenn man den Ausführungen von (ich glaube es war Blade Runner) in der OFDB glauben mag, geschah das nicht wirklich ohne Grund ...
Okay, die Stories kenn ich auch - doch im Endeffekt geht es ja darum, wie er im fertigen Film rüberkommt. Ed Norton wurde auch vertraglich (quasi gegen seinen Willen) dazu gezwungen, bei "Italian Job" mitzuspielen - und dort fällt er trotzdem nicht unbedingt negativ auf...
freeman
LOL, DAS is nicht dein Ernst oder? Ich glaube es gab keinen Kritiker der nicht den guten Ed auseinandergenommen hat für seine endlahme Vorstellung in Italian Job. Für mich der Schwachpunkt eines ansonsten durch und durch gelungenen Filmes ...
@ Oli: diverse Sachen. Snipes war hauptsächlich pissed, dass ihm das junge Gemüse vor die Nase gesetzt wurde. Dann gab es noch diverse Querelen mit den Produzenten und und und. Die angepisste Gusche von Snipes konnte ich dann gut nachvollziehen. Wie gesagt, in der ofdb war es der Beitrag vom Blade Runner gloobe.
In diesem Sinne:
freeman
Vince
Ich mach hier mal wieder den Diplomaten und stelle mich in meiner Meinung irgendwo zwischen StS und Freeman. Snipes ist hier ne Schnarchnase, die Nightstalkers nerven, Herrn Dracula ist total fehlbesetzt, Parker Posey rult alles weg, Patton Oswalt nervt zwar an sich, was aber wegen seiner geringen Screentime nicht so ins Gewicht fällt, die Äktschn ist manchmal sehr ansehnlich, manchmal viel zu stilisiert wie auch diverse Posen à la Mittelfinger in die Sonne strecken.
Dass StS die Extended schlechter findet, freut mich, da ich bei der Erstauflage bei Release für einen guten Preis schwach geworden bin und mir die neue version sowieso nicht mehr kaufen wollte.
Vince
freeman schriebLOL, DAS is nicht dein Ernst oder? Ich glaube es gab keinen Kritiker der nicht den guten Ed auseinandergenommen hat für seine endlahme Vorstellung in Italian Job. Für mich der Schwachpunkt eines ansonsten durch und durch gelungenen Filmes ...
Jau, also da muss ich meinen Diplomatenstatus verlassen und mich auf freemans Seite hauen. Mann, was war der mies. Ausgerechnet die liebe Edward.
Wo wir beim Thema sind: Im Action-Fred hatte ich ja schon wegen ein paar Filmen für die Actionseite gefragt. Vergessen hab ich noch "Charlie staubt Millionen ab" - soll ich den auch on stellen? Obwohl, der ist afaik Siebziger... die kommen gar net auf die Seite, oder?
StS
Vince schriebIch mach hier mal wieder den Diplomaten und stelle mich in meiner Meinung irgendwo zwischen StS und Freeman. Snipes ist hier ne Schnarchnase, die Nightstalkers nerven, Herrn Dracula ist total fehlbesetzt, Parker Posey rult alles weg, Patton Oswalt nervt zwar an sich, was aber wegen seiner geringen Screentime nicht so ins Gewicht fällt, die Äktschn ist manchmal sehr ansehnlich, manchmal viel zu stilisiert wie auch diverse Posen à la Mittelfinger in die Sonne strecken.
Kann ich gerade so mit leben - obwohl ich Reynolds/Biehl cool fand... 😉
StS
freeman schriebIch glaube es gab keinen Kritiker der nicht den guten Ed auseinandergenommen hat für seine endlahme Vorstellung in Italian Job.
Kritiker lieben auch Titanic -
I rest my case. 😉
freeman
Biel war cool, SOLANGE sie NICHTS gesagt hat! Die hat selten soviel Mist abgelassen! Nichmal in Stealth 😉
Un dReynolds war ne Zumutung! Punkt! Was hab ich den gehasst und nur gehofft, der möge draufgehen ... gleich im ersten Zusammentreffen mit Vampiren. Scheiße man, da bin ich ja cooler und das will was heißen!
In diesem Sinne:
freeman