Alucard Kann irgendjemand was zu o.g. Film sagen? Hab den gerade bei WOW entdeckt. Erscheint am 15.06. (nächste Woche) und kostet mit Amex-Link 9,99 EUR.
DerNarr Der Film wurde mir schon von mehreren Personen empfohlen, habe mich aber persönlich noch nicht viel mit ihm beschäftigt. Also was man so hört, ist es ein Kauftipp, aber ich kann das nicht persönlich bestätigen.
Alucard bricktop schriebZum Film kann ich leider nix sagen. Aber geile Sig 😉 Thx! Die nutze ich in allen "meinen" anderen Foren nun auch 😀 War auch kein großer Aufwand, hab allerdings einfach mal das DVDNarr-Logo gemopst. 😉
bricktop Alucard schriebWar auch kein großer Aufwand, hab allerdings einfach mal das DVDNarr-Logo gemopst. 😉 Schäm Dich! ☝️
woodz Alucard schriebbricktop schriebZum Film kann ich leider nix sagen. Aber geile Sig 😉 Thx! Die nutze ich in allen "meinen" anderen Foren nun auch 😀 War auch kein großer Aufwand, hab allerdings einfach mal das DVDNarr-Logo gemopst. 😉 wie macht man das denn, das die Bilder sich abwechseln. Hab da überhaupt keinen durchblick.
Alucard Zuerst hatte ich mir meine Shu Qi Sig aus verschiedenen Bildern mit einem Grafikprogramm zusammengebastelt. Dann hab ich mit gleichem Proggi die NarrenSig gebastelt. Als nächstes hab ich ein Übergangsbild mit 2Pic (Freeware: www.2pic.moor-software.com ) erstellt, bei dem ich einfach die beiden Sigs zu 50% miteinander vermischt hab. Den Prozentsatz der beiden Bilder kann man Stufenlos einstellen. Dann hab ich das Bild noch einmal kopiert, damit ichs auch für den Übergang von Narr zu Shu Qi zurück habe. Dann hab ich mit der Trial-Version vom Ulead Gif Animator aus den 4 JPGs eine Gif-Animation hergestellt. Ich glaub, da kann man das Überblenden auch einstellen - wusste ich aber vorher noch net. Außerdem kannst du acuh einstellen, wie lange jedes Bild zu sehen sein soll. Erklärt sich eigentlich von selbst das Programm.