dvdler JoeCool1980 schrieb ^^Das Ding hat sich hinten einer ins Auto gebaut. Fesch nech? 😉 im kofferraum ? da wo es auch jeder sieht ! *g* also ich werde mir diese dvd-box kaufen !! 😁
Porter Der Preis ist auf jeden Fall top, es sind ja immerhin 3 Filme. Ich werd mir diese VÖ auch besorgen da ich diese Filme ebenfalls liebe und sie ein Teil meiner Jugend sind, hab damals beim 1.Teil im Kino gesessen und kann mich sogar noch sehr gut daran erinnern, ach, die gute alte Zeit. Werd mit dem Kauf allerdings noch eine Weile warten, zum einen steht ja Weihnachten quasi schon vor der Tür, zum anderen ist es nicht so dringend, wer weiß, vielleicht fällt der Preis ja noch. Nicht daß ich jetzt unverschämt bin und alles umsonst haben möchte aber so einige Wochen nach VÖ sind fast immer ein paar Euro weniger "drin". 🙄 Aktuelles Beispiel wäre ja hier die "Gladiator EE", im Media Markt Kaiserslautern ist die momentan für 14.90 Euro zu haben. 😎
Carlito mal so ne Frage nebenbei. Gibt es die Box noch im Digi, oder ist das bei amazon schon ne Neuauflage?
Taran-tino Im Kaufland stehen nur noch olle Alphas herum. Evtl. hat Amazon ja noch den alten Restbestand.