smilybaer HERR DER RINGE - DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS Systemanforderungen mind. Windows 98 / 2000 / ME / XP 700 MHZ, 128 MB Ram, 2 GB HDD, 8 fach CD Rom, 32 MB Direct X 8.1 laut Packung!! Um was es geht brauch ich ja hoffentlich nicht zu schreiben - rettet Mittelerde 😁 gebraucht - aber in TOP Zustand UNREAL II - THE AWAKENING Systemanforderungen mind. Windows 98 / 2000 / ME / XP PIII 733 MHZ - empfohlen ab ca. 1,2 GHZ, 256 MB Ram, 3GB HDD, 8x, 32 MB Grafikkarte, direct X 8.1 gebraucht - aber in TOP Zustand inkl. Versand nach Österreich Wer Interesse hat, bitte einfach per PN melden, Fragen einfach gleich hier reinposten...
smilybaer so bin mit dem Preisen nochmal ein Stück runter... Wenn einer beide Spiele nimmt - fallen natürlich trotzdem nur einmal Versandkosten an!!! Beide Spiele - Ö - 29 Euro Beide Spiele - D - 31 Euro
smilybaer THEMA GESCHLOSSEN - Mangels Interesse! @Bricktop oder ein anderer MOD - ihr könntet bitte diesen Thread schliessen!! THX
smilybaer nehcregit schriebsorry, mein pc schafft das hdr-spiel wohl nich mehr... is ja eh kein Problem - ich teils euch halt mit - ich probiers in einem anderen Forum und wenn alle Stricke reissen - gibts ja noch EBAY 😉