[gelöscht]
Warner Home Video hat für den Oktober eine "Critters Collection" mit den vier Filmen der Critters-Reihe angekündigt. Die Sammelbox mit den vier Filmen wird ein alternatives Ende zum ersten Teil enthalten, sowie eine ungekürzte Version des vierten Teils, der nach Angaben von Warner über sieben Minuten länger sein wird. Die Fans dieser Filmreihe dürften sich freuen, denn bisher gab es noch nicht alle Filme der Reihe auf DVD zu kaufen.
Critters Collection (4 DVDs)
Termin: 28.10.2005
Genre(s): Horror, Komödie, Science Fiction
Laufzeit: ca. 336 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat(e): Keine Angabe
Untertitel: Keine Angabe
Extras:
- Alternatives Ende zu "Critters"
- Trailer
Inhalt:
-Critters
-Critters 2: Sie kehren zurück
-Critters 3
Die halbwüchsige Annie und der kleine Johnny kommen mit ihrem Vater aus einem unbefriedigenden Urlaub zurück, denn der Vater kann den Unfalltod der Mutter nicht verwinden. Sie ahnen nicht, dass sie an einem Rastplatz die Brut von gefrässigen kleinen Monstern aufgenommen und nun in ihren städtischen Mietblock transportiert haben. Im Keller des Hauses, das soeben von seinem skrupellosen Besitzer "entmietet" wird, geht die böse Brut auf und löst eine höllische Panik aus. Den Überlebenden, die von den aggressiven Kuscheltieren Stockwerk für Stockwerk bis aufs Dach gejagt werden, kommt schliesslich ein Kopfgeldjäger aus dem All zur Hilfe und kann die Schlacht für die Menschen entscheiden.
-Critters 4
Quelle: cinefacts.de
elend
Oh mein Gott! Wei geil! Auch ich fand die Filme damals ziemlich furchterregend. Meine Eltern zeigten sie mir trotzdem, da es für sie ja nur eine Komödie war.
Geil. Das ist so ein Stück Kindheitserinnerung, das ich mir unbedingt kaufen muss. Vor allem habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Bin gespannt, welche Note ich den Filmen heute geben würde.