[gelöscht] Veröffentlichung: 20.10.2005 Jahr/Land: ( USA ) Genre: Serie Bildformat: Standard 1.33:1 (4:3) Sprachen: Deutsch English Quelle: 1advd.ch Weitere Angaben werden folgen.
kaiserfranz Das beste an der Serie sind die Mucke und die obercoolen Klamotten. 😉 Ich will endlich Baywatch und Beverly Hills, 90210. 😊 Gruss kaiserfranz
[gelöscht] kaiserfranz schriebIch will endlich Baywatch und Beverly Hills, 90210. 😊 Jup, Baywatch wäre geil. Aber Beverly Hills hätte ich jetzt nie gesehen..
kaiserfranz Die hatte aber auch was. Ok, Tori Spelling ist nicht so der Hit 😉 , aber Jennie Garth fand ich als 12jähriger schon klasse. 😁
[gelöscht] kaiserfranz schriebDie hatte aber auch was. Ok, Tori Spelling ist nicht so der Hit 😉 , aber Jennie Garth fand ich als 12jähriger schon klasse. 😁 Aber das ist doch eine solche Herz-Schmerz-Intrigen-Sendung oder? Ich habe diese Zeuchs nicht so gerne 😉
StS Ich will endlich nen Trailer zur neuen Version von Michael Mann mir Colin F und J.Foxx sehen dürfen!!! 😁 Die Serie war total lässig, doch auf DVD benötige ich sie nicht unbedingt...
[gelöscht] Miami Vice bedeutet Sonne, Strand, Sportwagen, Cops in italienischen Designeranzügen und coole Sprüche… In dieser Actionserie prallt der pulsierende Rhythmus eines glamourösen Urlaubsortes auf die lasterhafte Unterwelt der Drogenhändler. Zwei Cops aus verschiedenen Welten – Rico Tubbs (Thomas), ein New Yorker Polizist mit Köpfchen, und der Südstaatler Sonny Crockett (Johnson), Markenzeichen: Dreitagebart – bilden ein Team und nehmen es mit der Gangsterwelt von ganz Miami auf. Originaltitel: Miami Vice Genre: TV-Serie Produktion: USA 1984-89 Video - VÖ (Kauf): 20. Oktober 2005 Laufzeit: ca. 1.068 Min. FSK: 12 DVD: Tonqualität DVD: 2.0 Mono Bild DVD: 1,33:1 (Fullframe) Sprache: D, GB Untertitel: D, GB (f. Hörgesch.) Bonusmaterial: - (c) Universal