[gelöscht] Der jüdische Kaufmann Judah Ben Hur wird von seinem Jugendfreund Messala an die Römer verraten und muss jahrelang auf einer Strafgaleere schuften. Als er einem hochrangigen Feldherr das Leben rettet, wird er befreit und steigt zu einem angesehen Mann im römischen Reich auf. Doch er sinnt auf Rache. Release: 25.11.2005 Bildformat: 16:9 (2,40:1) ((2,76:1)) Tonformat: Deutsch/Englisch/Spanisch DD 5.1 Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch Untertitel: Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Tschechisch, Slowenisch.. Extras: Audiokommentar: von T. Gene Hatcher Dokumentationen: "The Making of an Epic", "The Epic That Changed Cinema", "A Journey Through Pictures" Music Only Track Trailershow Filmversion "Ben Hur" von 1925 Probeaufnahmen Haar- und Make-Up-Tests Wochenschauberichte Auszüge aus der Oscar-Verleihung von 1960 .... (c) Warner
Alucard Der wandert 100% auch in meine Sammlung. Da weiß ich doch, warum ich mir die bisherige Version verkniffen hab...
Ja, ich lebe noch! Alucard schriebDer wandert 100% auch in meine Sammlung. Da weiß ich doch, warum ich mir die bisherige Version verkniffen hab... Das sagte ich zum 4 Disc Release von 'Vom Winde verweht' auch. Bis heute hab ich mir die Veröffentlichung nicht gekauft 😛