[gelöscht] Herbie Collection lieferbar ab 06.09.2005 Alle vier Original-Herbie-Filme im Box Set Ein toller Käfer - Special Edition Herbie groß in Fahrt Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo Herbie dreht durch Quelle: weltbild.de
The Punisher Schnax schrieb lieferbar ab 06.09.2005 Muhahahahahahaha im Wal Mart gibet die schon seit mehreren Wochen 😁
[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schrieb lieferbar ab 06.09.2005 Muhahahahahahaha im Wal Mart gibet die schon seit mehreren Wochen 😁 Wal Mart gibt es in Deutschland? Ich dachte diese Kette existiert nur in den USA.. 😀
The Punisher Schnax schriebThe Punisher schriebSchnax schrieb lieferbar ab 06.09.2005 Muhahahahahahaha im Wal Mart gibet die schon seit mehreren Wochen 😁 Wal Mart gibt es in Deutschland? Ich dachte diese Kette existiert nur in den USA.. 😀 Nö die gibts seit einigen jahren auch in Deutschland
[gelöscht] The Punisher schriebNö die gibts seit einigen jahren auch in Deutschland Naja auch egal. Laut weltbild.de kommt die erst dann 😉
The Punisher DerNarr schriebDat macht die Filme aber auch nicht besser... 😉 genau, den einzigen Herbie den ich ganz gut fand war der, der in San Francisco spielte 😉
bricktop Also ich hab' das Teil schon seit letztem Jahr irgendwann. Was soll denn da neu dran sein? Guckt Ihr Amazon.de. Dort gibt's den schon seit November 2003.... Und @Punisher: "Einzigste" ist kein Wort 😉