[gelöscht] VÖ: 06.10.05 Land/Jahr: Hong Kong / 2004 FSK: frei ab 16 Jahren Genre: Horror Regie: Lo Chi-Leung (Inner Senses) Lauflänge: 85 Min. DVD-Ausstattung Bildformat: 1.85:1 (anamorph) Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Kantonesisch DD 5.1 Extras: Making of KOMA (ca. 15 Min.), Musikvideo Clean (ca. 3 Min), Originaltrailer deutsch, Originaltrailer kantonesisch Inhalt: STEH AUF ODER DU STIRBST sind die ersten Worte, die eine Frau liest, als sie in einem Hotelzimmer die Augen öffnet. Sie schafft es noch auf den Hotelflur, bevor sie tot zusammenbricht. Dort wird sie kurze Zeit später von der sturzbetrunkenen Chi Ching (Sinje Lee) gefunden. Die Polizei findet heraus, dass die Frau dem Nierenräuber zum Opfer gefallen ist, der seit Monaten Hongkong in Angst und Schrecken versetzt. Ching kann sich nur vage an eine Fremde erinnern, die ihr im Hotel entgegengekommen ist. Doch mit ihrer Aussage bringt sie sich selbst ins Visier des mysteriösen Organräubers. (c) EMS
Ja, ich lebe noch! Haha, ich nehm alles zurück was ich im 'A Tale of Two Sisters' Thread gesagt habe ... Irgendwie gefällts mir aber 😁
Marcel kein richtiger Horrorfilm, aber ein ganz netter Thriler mit einigen spannenden Szenen und Wendungen. Besitze die HK-DVD im netten Schuber.