Jorin DJ Dawn sei Dank haben wir nun auch ein schönes Regalsystem mit zwei Vitrinen, die unsere DVD-Sammlung ins rechte Licht rückt. Wir haben mal Fotos gemacht: Die Vitrinen sind zwei miteinander verbundene "Skogen" von Ikea, das Regalsystem "Jennifer DVD" gibts bei www.regaflex.de. Jetzt fehlt uns nur noch ein schönes Bild für über die Vitrinen... Das heute gekaufte bringen wir morgen zurück, das stinkt 🙄 An die Crew: Kann man die Bilder bitte in die Galerie der Homepage aufnehmen und die bisherigen dort bitte löschen? Danke!
[gelöscht] Wieso wir? Drückt Ihr zusammen auf den Auslöser? 😁 Ansonsten: 😲 😲 das schaut sau geil aus um es mal richtig auszudrücken. Leider habe ich für sowas keinen Platz. Allerdings bin ich auch gerade dabei den Rearbereich neu zu machen.
[gelöscht] 😲 Nicht schlecht. Wirklich eine gelungene Präsentation der DVDs.. Und genügend Platz für neue Scheiben hat es auch noch 😉
WIESI Da hast du dir aber wirklich ein recht schönes Kino aufgebaut 😲 Bzw. mir gefallen die Vitrinen mit den schrägen Glasdach auch sehr gut 😆
djoli007 Ich finde die Anordnung der Frontboxen (wo ist überhaupt der Center?) Nicht so Vorteilhaft. Das Equipment in der Ecke ist imo keine gute Lösung. Außerdem : Boah Tiger was habt ihr mit dem Grün? Der ganze Raum komplett in Grün, oh Gott! Gefällt mir überhaupt nicht.
The Punisher Respekt 😲 Schön eingerichtets Heimkino. aber das Fotografieren des Fernsehers müssen wir noch ein bischen üben 😉
Jorin Jaja, das nächste mal halte ich die Kamera weit von mir weg, sodass ich mich nicht mehr im TV spiegele 😉 Leider lässt der Raum mit seiner geringen Größe und der Anordnung der Fenster eine bessere Plazierung des TV nicht zu. Hier in der Wohnung müssen wir mit dieser Aufstellung wohl leben. Und außerdem: Grün wirkt sehr beruhigend 😉 Edit: Ach ja: Der Center steht auf dem Subwoofer, der rechte vordere Lautsprecher hängt neben dem Tigerpuzzle. Mein Schatz sitzt Abends immer am besten, genau mittendrin statt nur dabei 😁
DerNarr HAHA! Jetzt weiß ich endlich wie der Tiger zu 80% aussieht. 😉 Muhaha! 😁 Aber schön eingerichtet. Wie Hannibal schon sagt: Der Größe des Zimmers angemessen. Es sieht gemütlich aus. 😉
WIESI DerNarr schriebHAHA! Jetzt weiß ich endlich wie der Tiger zu 80% aussieht. 😉 Muhaha! 😁 Aber schön eingerichtet. Wie Hannibal schon sagt: Der Größe des Zimmers angemessen. Es sieht gemütlich aus. 😉 Zu 85% er hat doch mal ein Foto von seinen Haaren reingestellt 😉
[gelöscht] Du zensiert hier alles und rennst halb naggisch vorm TV rum, das geht doch net. Was sollen der Wiesi denken? 😉
dragonheart Da mein Laptop momentan leider zur Reparetur ist, musste ich meine bessere Hälfte grade mal vom PC verjagen... Wiesi, guck doch grade bitte mal weg... Timo...du kannst froh sein, das Jörg's "Beinkleid" so lang ist...normalerweise rennt er mit Hotpants hier rum... 😁
djoli007 Liquid Love schrieb😊 kauf ihm doch zum Geburtstag paar Strings und dann mach mal ein Photo! 🏃♂️ Ich dachte es ist schluß mit den Gay Wochen? 😉
DJ_Dawn1973 nehcregit schriebDJ Dawn sei Dank haben wir nun auch ein schönes Regalsystem mit zwei Vitrinen, die unsere DVD-Sammlung ins rechte Licht rückt. Wir haben mal Fotos gemacht: Gern geschehen! und sach ich doch: regaflex ist ne feine Sache 😉 und solche Vitrinen brauch ich wohl auch... 😉 Btw. nette Präsentation!
Porter Regaflex find ich auch gut, hab 2 "New Line"-Regale von denen, in schwarz, die sind einfach super. 😁 BTW, die Präsentation sieht wirklich gut aus, mir würde es da etwas an Platz mangeln.