DerNarr schriebKann ich mir gar nicht vorstellen bei DEM Regisseur. 🙄 Ihr macht mich neugierig, kann mir jemand mal eine Kostprobe geben ohne zu viel zu Spoilern? Ist der ab 16?
Zu BELOW? Gerne!
Handelt von 'ner amerikanischen U-Boot-Besatzung im 2.WK und deren Boot natürlich.
Naja, und das ganze ist WEL-TEN entfernt von U-fünfhundertirgendwas, mit John Bon Jovi (schreibt der sich so?) oder ähnlichem heroischen SXXXiss-Dreck! 😉
Die Jungs sehen alle entsprechend fertig aus und sind teilweise richtig abgedreht. Naja, und an Bord geschehen halt unheimliche Dinge! 😉
Sorry, aber ohne zu spoilern ist's schwierig, mehr zum Film zu erzählen.
Ich denke, wenn man sich ein wenig auf den Streifen einlässt, kann er einem wirklich das Fürchten lehren! Mich hat's jedenfalls mächtig(!) verjagt! 😲
Habe vorher... neee, will nichts vorwegnehmen und deine Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben, sonst macht's nacher keinen Spass! 😉
Ob das ganze ab 16 ist, weiss ich nicht. Ich hab' ihn in 'ner 4er DVD-Box von Sky-Radio in NL gekauft. Die bringen immer wieder so 4er Dosen raus, für 19,95! In der Box waren auch noch "The 4th Angel", "Ballistic" und irgendwas mit Milla Jovowieheisstdie? 🤨