[gelöscht] HAHA und heute ist Dienstag! Wehe du hättest das gestern gemacht! Sache mol freemänche, ist die Verleih mit der Kauf von DA idendisch? Weißte das zufällig?
[gelöscht] Liquid Love schriebHAHA und heute ist Dienstag! Wehe du hättest das gestern gemacht! Muahahaha, wieso was war gestern? Klar Montag.. Anfangs Woche.. arbeiten.. Aber sonst ja nix spezielles. 😉
freeman Es gibt laut Verleihkatalog von Kinowelt sowohl eine FSK 16 Version als auch eine FSK 18 Version zu koofen. Die 18er ist mit der VerleihDVD identisch. Zumindest steht das hier. In diesem Sinne: freeman
freeman Jo, Liquid, gib dir mal das geile Review zu Direct Action LOL http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=51556&rid=146330 Alleine DvThek als Begriff is die Härte. Wie jung wird der sein, dass der nichtmal mehr den Begriff Videothek kennt? LOL Achja, American Pie 4, bestimmt voll dufte der Film ... In diesem Sinne: freeman
freeman Apropos, wenn meine Überweisung für den Sompie Fuim eingegangen ist, schau mal auf den Verwendungszweck. LOL. Da werden entweder einige Bearbeiter gefeixt oder verwirrt geguckt haben 😉 In diesem Sinne: freeman
StS American Pie: Die nächste Generation wird doch nicht in zwei verschiedenen Versionen auf DVD erscheinen. Ursprünglich konnte man davon ausgehen, dass es eine "ab 16", sowie eine "ab 18" Version gibt. Die Silberscheibe ist jetzt aber doch nur "ab 12", hier sind die Details: Allgemeine Informationen Veröffentlichung: 10.11.05 Anbieter: Universal Pictures Bild: Widescreen (1.78:1 - anamorph) Ton: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1 Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte Bonusmaterialien Outtakes Geschnittene Szenen Das unanständige Tagebuch Schmutzige Geheimnisse Stiflers versteckte Aufnahmen Musikvideo „Baby got Back“ (movie-infos.de)
[gelöscht] Liquid Love schriebsteht doch schon auf Seite 1! 😁 Na bei unserem Gespam liest doch niemand den ganzen Thread 😉
StS Liquid Love schriebsteht doch schon auf Seite 1! 😁 Sorry! 😊 Aber da der Film mich sowas von gar nicht interessiert, hab ich tatsächlich nicht unbedingt genau hingesehen...
[gelöscht] Liquid Love schriebIrgendwie interessiert sich für den Film niemand aber der Thread dehnt sich aus! 😁 Eigentlich nichts spezielles da ich hier poste.. also spame.. 😉
freeman Du Knilch! Raus hier 😉 Irgendwie ist der Film ja eh zum 80er Jahre Filmfred geworden. Und daher muss ich melden, dass ich gerade gelesen habe, dass das neue Regieprojekt von Dolph Lundgren, mit ihm in der Hauptrolle, The Mechanik heissst. Viellei wirds ja nen Remake vom The Machinist, weil da fehlte schon nen bissel der letzte Kick 😉 In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Ich verschwinde sicher nicht.. Und langsam wird hier jeder Thread zu einem 80er Jahre Topic.. INVASION!!! Versteckt euch..
freeman Ich höre Spambo schon wieder wüten, doch oh weh, es ist nicht Spambo, es ist: Damn, der Sexgodzilla hat Spambo platt gemacht. Aaaargh. In diesem Sinne: freeman
freeman Jo, ich überlege ja, dem Sexgodzilla den Spambokopp aufzusetzen ... naja, viellei habsch mal irgendwann Langeweile 😉 In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] freeman schriebJo, ich überlege ja, dem Sexgodzilla den Spambokopp aufzusetzen ... naja, viellei habsch mal irgendwann Langeweile 😉 In diesem Sinne: freeman Na ich würde den so lassen wie er ist. Die Kappe und der Gesichtsausdruck: Einfach göttlich 😁 😉