[gelöscht] Das Bild wird aber wohl die RC2 aus England sein. Soweit ich weiss hatten die auch schon bei der 4. Staffel ein solches Cover.
Alucard Schnax schriebDas Bild wird aber wohl die RC2 aus England sein. Soweit ich weiss hatten die auch schon bei der 4. Staffel ein solches Cover. Keine Ahnung - Das Bild ist allerdings von der deutschen bei AMAZON...
[gelöscht] Alucard schriebSchnax schriebDas Bild wird aber wohl die RC2 aus England sein. Soweit ich weiss hatten die auch schon bei der 4. Staffel ein solches Cover. Keine Ahnung - Das Bild ist allerdings von der deutschen bei AMAZON... Och nee.. Das darf doch wohl nicht wahr sein.. Warner kriegt schon überhaupt nichts auf die Reihe.. 😖
Alucard deBohli schriebHmm da fällt mir ein: Die Staffeln 5+6 habe ich immer noch nicht gekauft 😉 Falls du die immer noch nicht haben solltest - schlag bei defcon zu: Staffel 5 - 15,95€ Staffel 6 - 18,95€
[gelöscht] Nein habe sie immer noch nicht.. Aber DVDs kaufe ich mir höchst selten. Wenn dann sind es Musik-DVDs, ansonsten geht mein Geld vorallem für CDs drauf. 😉 Aber trotzdem danke für den Tipp 😀
Alucard Alucard schriebdeBohli schriebHmm da fällt mir ein: Die Staffeln 5+6 habe ich immer noch nicht gekauft 😉 Falls du die immer noch nicht haben solltest - schlag bei defcon zu: Staffel 5 - 15,95€ Staffel 6 - 18,95€ Jetzt nur noch: Staffel 5 - 14,95€ Staffel 6 - 16,95€